schnellster Serien 8V GTI?

VW Vento 1H

Wer bietet mehr? 😉

http://www.planwagen-kirchhoff.de/golfpower.jpg

nadel war sogar noch etwas weiter, über der markierung hinaus und das mit 3 mann im auto.
Hach ich bin so stolz auf meinen alten klappergolf =D

51 Antworten

Über die Felgen lass ich mich jetz nich weiter aus, das führt zu nix.

der Auspuff ist der legendäre und viel diskutierte Remus Hardline, steht übrigens auch über dem foto für halbblinde.

Nun ja, Spritverbrauch war von Köln nach Hause im Schnitt was um die 9,5 Liter laut MFA.
Wieviel es grad zu dem Zeitpunkt war weiss ich nicht. Aber wenn du mir damit sagen willst, dass es unvernünftig und unwirtschaftlich ist, so zu fahren, dann hast du recht.
Nur wer im Glashaus sitzt -> VR6 und so...

jo ne ich sage nix...*g*

VR6 und unwirtschaftlich ne ne 😁
Aber wer holt sich denn einen Vr6 zum sparen? Man holt ihn sich, weil man es kann😉 Und weil er rult😁

der remus is ja ma geil... also die 220 schaff ich auch von godelheim --> höxter 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Zw3rcH

hab nie behauptet, dass es nen sinn gibt =)

doch hab noch die dicke röhre unterm audo =D

ja ok... 16 zoll felgen.... aber tacho dürfte ziemlich genau sein musste ich letztens feststellen...

130 aufm tacho gehabt und mit 133 gelasert Oo nix vorlauf

und du willst jawohl ned sagen, dass der auspuff dem auto irgendeinen messbaren leistungsschub gibt =)

das darf schonmal gar nicht sein, weil ein Tacho nicht weniger anzeigen darf als man fährt ( Gesetz) deshalb zeigen die immer mehr an, wenn du aslo mit 133 km/h gelasert wirdst, hast zwischen 137 und 140 km/h auf dem Tacho, weil 3% toleranz werden abgezogen.

Wasn das fürn Wischerhebel, kannste da die Intervallzeit einstellen?

Kann ich bei meinem net... is das nachrüstbar?

ist für die MFA, nicht für den wischer 🙂

zum thema also mit meinem golf 3 gt schaff ich auch 210 und da haben die mich leider mit 208 km/h geblitzt fazit: 3 monate laufen und ne satte nachschulung

mfg

Ja klar mitm GT 210km/h!

Sagmal spinnt ihr eigentlich langsam?

Mein Kumpel hat ein GT der läuft laut Tacho 190-200 km/h, nur leider sind das in echt max. 175-180.

Wir haben das getestet den der GT war auf der Bahn hinter meinem GTI bald nicht mehr zu sehen, bin dann mal gleich schnell gefahren und bei mir warns so 175.

mein erster golf! 60 ps! ist ja schon 180 (laut tacho) gerand und leicht berg ab ist der tacho auch des öfteren auf 200 runter...

So,gez ma Butter bei de Fische... biste nun (leicht) bergab gefahren als das Foto gemacht wurde,oder nicht? 😁

ja 220 ist doch normal, oder??

Definiere "normal"...

Auf der Geraden echte 195.......G3 2.0 8V MKB:ADY

Das ist normal! (beim 8 v Motor)

Deine Antwort