Schnellster Mercedes gesucht
Ich wollt mal gerne wissen wer hier den besten Mercedes hat, nach der PS zahl bitte. Also nur posten wenn deiner schneller als meiner ist und immer so weiter.
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nicod78
Es gibt eine gewisse Mindestkilometerzahl die ein Motor pro Jahr laufen sollte,
um nicht dahinzuseechen, aber davon scheint ihr nur wenig gehört zu haben
Das ist wie ein Mensch der nie arbeitet, sondern nur faul zu Hause rumliegt
und auf einmal arbeiten soll, der schafft nie das gleiche wie andere die schon ewig arbeiten
So wie Gelenke verkalken, setzt sich auch ein Motor zu
Den dann zu beanspruchen grenzt schon an Naivität, denn die Belastung die dann gefordert wird schafft der Motor einfach nicht mehr
Er ist dann einfach ein Rentner, der nen Sprint laufen soll,
das endet früher oder später in einem Motorschaden
Da helfen auch kein jährlichen Inspektionen oder sonstige Intervalle
Was meint ihr denn wieso Taxen soviele km halten, wo normale PKW`s so gut wie nie hinkommen - Genau sie laufen einfach rund um die Uhr
Gruß Nico
Aus welchem Märchenbuch hast Du denn diese Weisheiten?
Und einen Motor mit einem Menschen zu vergleichen...na ja.
Zu den Taxi-Kilometern: Da kommen normale PKW nicht hin, weil einem die Karosse unterm A.... wegrostet, wenn man nur 5tkm/Jahr fährt!
Die hohen Km - Stände bei Taxis sind die Konsequenz aus der Tatsache, dass ein Taxi bzw. die Öle ständig warm sind und die mechanischen Teile deshalb kaum einem Verschleiß unterliegen.
Gruß Benny
Ähnliche Themen
Also weißt du $*Speedrider*$,
was du mit deinen Wagen machst kann uns und ist uns Egal wir wollten dir nur beraten.
Und ich sehe es so wenn du den Wagen jetzt voll ausfährst kann er davon einen Schaden bekommen.
So was hat man mir auch mal gesagt habe nicht drauf gehört und hatte in kürzeste Zeit einen neuen Motor.
Aber was du am ende daraus macht ist dein Problem.
Es wurde hier gut Beschrieben warum ein Taxi so weit kommt, aber anders rum ist es genau so und der Motor ist Schrott.
Nun hast du genügend Ratschläge bekommen.
Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Benz.
Zitat:
Original geschrieben von Dromel
Dem schließ ich mich an.Zitat:
Original geschrieben von steph0211
BITTE Schlisst diesen Thread
Ich stelle in letzter Zeit fest, dass das Niveau hier im W202 Forum gesungen ist.
er meint wohl gesunken,oder?hihihi
Zitat:
Original geschrieben von astra f heini
Zitat:
Original geschrieben von Dromel
Dem schließ ich mich an.
Ich stelle in letzter Zeit fest, dass das Niveau hier im W202 Forum gesungen ist.
er meint wohl gesunken,oder?hihihi
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.
Aber auch das verstehst du nicht!!!
Deine Beiträge sind
selbstverständlichfehlerfrei, oder??? 😁
Zitat:
😛Gruss vom Heini
Ach Heini ,
du hast bisher 60 Beiträge geschrieben , ich habe mir mal die Mühe gemacht einige zu lesen.
Sorry, da 99% deiner Beiträge weder sinnvoll noch produktiv sind ist es wohl besser wenn du dich in Zukunft nur noch auf´s lesen beschränkst.
Gruß Udo
Wenn Oberlehrer Udo meint mir das schreiben zu verbieten................
vielleicht hälst du dich einfach mal aus meinen Beiträgen raus und pflegst das Auto von deinem Vater....
Gruss vom Heini
Zitat:
Wenn Oberlehrer Udo meint mir das schreiben zu verbieten................vielleicht hälst du dich einfach mal aus meinen Beiträgen raus und pflegst das Auto von deinem Vater....
Gruss vom Heini
Spar dir doch einfach deine unnötigen und dummen Kommentare.
Und was das Fahrzeug von meinem Daddy angeht, bei uns wird Familienzusammenhalt groß geschrieben, da ist es so das einer dem anderen hilft.
So wie es in einer intakten Familie sein sollte.
Aber das verstehst du eh nicht .
Gruß Udo
Ps. Nur zu deiner Beruhigung , ab übermorgen bist du mich für 2 Wochen los ;-))))))
Zitat:
Original geschrieben von yaissa99
ok, er hats wohl so gemeint : 230er ,2,3l ,150ps wer bietet mehr ,aber was nen schwachsinn ,als nächstes kommt dann eaton , dann pmneo und einer mit nem c36 ,evtl. noch jemand mit nem 43er und das wars ,weil ich kenne keinen hier mit nem 55er ,aber was soll das und welchen sinn sieht der themenersteller ?
Klar ist's Schwachsinn. Aber es gibt auch 55er hier im Forum - das sind aber ganz sicher nicht die leistungsstärksten Mercedes (falls es nicht nur um C-Klasse geht). 😉
Hauptsache ihr bleibt friedlich - sonst muß ich den Thread "töten"... 🙄