schnellste 125er
Hi!
Welches ist die schnellste 125er (natürlich offen), bzw. welche hat die meisten PS?
Will nämlich von meiner 125er Sachs weg und was schnelleres haben, will aber trotsdem keine Steuern bezahlen 😉.
Ich hab meinen A führerschein also darf ich auch die mit mehr POWER fahren.
mfg Sven
48 Antworten
schneller als die allermeisten Autos auf jedenfall.
Schneller als die meisten Autos anner Ampel beschleunigen (nicht beschleunigen könnten) ist man selbst mit ner gedrosselten 125er noch.
Hi!
Also danke erstmal für die guten tipps.
Wenn ein Motorrad, dann natürlich nur neu,
war bei meiner 125er ja auch so.
Wenn ich sie jetzt schon will (dann natürlich gedrosselt), dann werd ich se finanzieren müssen (auto kostet ja auch n bisschen was ) andernfalls könnte ich das geld bis ich 20 bin zusammen haben.
welche von den bikes hat den nen analogen drezahl und km/h messer, das digital zuech gefällt mir irgendwie nicht so wirklich.
mfg sven
so hab mir ma wieder die Mühe gemacht, dir das ganze zu veranschaulichen 😉
cockpit gsx-r 750
zx-6r
cbr600rr
r6
gsx-r 600
welches ist denn nun eurermeinung nach oder auch ganz objektiv gesehen die beste bzw schnellst 125ccm maschine.
im orginalzustand mit straßenzulassung aber offen???
ich tippe ja mal ganz stark auf die cagiva mito, bin mir aber nicht sicher. die von meinem bruder ging tierisch ab.
bisher hab ich nichts erlebt was da mithalten könnte.
die aprilia gs von nem freund hab ich noch nicht offen erlebt is trotzdem schon ziemlich schnell.
hmm beantwortet mal die frage...
gruß
Ähnliche Themen
Aprilia RS is schneller.Die Mito ist nur ganz offen gut.Halboffen zieht die auch keine Wurst vom Teller.:P
So ein Schiss! Ich hatte mir schon ein Bier und Chips geholt und auf die ganzen Knaller gewartet, die dann schreiben, dass eine offene Aprilia 08/15 ganz locker 290 bergauf schafft.
Stattdessen ein Thread mit wirklich gutem Verlauf!!!
BTT: Ich persoenlich komme mit gedrosselten Supersportlern nicht so toll klar. Man nimmt dem Motor die Leistung, das Getriebe wartet aber trotzdem auf die 98PS. Ergo ist es fuer die gedrosselte Leistung zu lang uebersetzt. Dann lieber eine Maschine mit nominell 50PS. Das passt dann eher.
Ich weiß nach wie vor nicht ob du dir nicht trotzdem ne alte 500er holen solltest, die kannst du fast ohne Wertverlust verkaufen danach und bist die ersten 1-2 Jahre schneller. Und wenne dir danach ne neue Sportler holst haste schon das 07er Modell und nicht das 05er.
Hi!
Also ich hab mal bei Mobile gescheut und die gefunden:
Suzuki WVA8 (GSF 600,S), Motorrad
EUR 3.990
Daten:
600 ccm, 7.646 km, 57 kW (77 PS), EZ: 07/01, TÜV: 07/07, blau-metallic, Benzin Kette,
Besonderheiten:
Elektrostarter, Scheckheftgepflegt
Beschreibung:
Bilder folgen Fahrzeug im Top Zustand,Lenker umgebaut,Rücklicht umgebaut Orginalteile vorhanden
oder die hier:
Honda Hornet 600 S, Sportler/Supersportler
EUR 4.490
Daten:
600 ccm, 19.675 km, 70 kW (95 PS), EZ: 03/01, TÜV: 04/07, blau, Benzin Kette,
Beschreibung:
Nr.126, 1.Hand, sehr guter Zustand
beide maschinen sind vom händler, aslo müssten die dann ja Garantie haben.
Sind beide drosselbar auf 34PS ?
ich würde mein Sachs Roadster V2 125 mit 20.000 (laut tacho 13.000) km in Zahlung geben.
Meint ihr ich krieg dafür noch was?
Pic: Maschine 1 nochmal von hinten
Danke schon mal für die Beratung!
mfg Sven
also wenn du ne geile naked haben willst mit auspuffen auf beiden seiten dann schau dir die kawasaki z1000 mal an
Ich würd dir auch eher zu ner großen mashcine raten die fressen net so viel sprit wie die 2 takter und leistung ham die allemal.
nix geht über ne 750er GSX-RR 😁 MUHA
zu dem thema, aprillia ist echt nen kleines stückchen schneller als die mito