Schnelles und halbwegs zuverlässiges Auto mit Minimum 300 PS für 7000 €
Möchte mir mit einem Kollegen ein schnelles Auto kaufen. Was minimum 300ps hat, halbwegs zuverlässig ist und einfach Spaß macht.
28 Antworten
Zitat:
@phoenix217 schrieb am 7. April 2022 um 10:11:03 Uhr:
Komisch, mindestens 300PS..was mache ich denn mit meinen 476PS, die mir deutlich zu langsam vorkommen? 😉
476 ps ist schon Nh Menge😮 was für ein Wagen fährst du?
Zitat:
@Mr.Wolfman schrieb am 6. April 2022 um 23:34:32 Uhr:
Sorry...Wenn du zitterst - mit einem Kollegen kaufen...
Da stellt die Frage nach dem Besitzer und wahrscheinlich haben beide nicht genug Geld um das Auto eigentlich finanzieren zu können...
Naja, also ich könnte mir den alleine auch bestimmt leisten. Nur wäre es auch knapp wenn ich ehrlich bin, Und außerdem brauch ich keine 2 Autos die nur mir gehören. Wollte mir ja erstmal ein E500 w211 holen und hab deswegen mein BMW e60 verkauft an ein Kollegen, da er aber mit dem nicht so ganz zufrieden war und wieder ein Mercedes fahren wollte, hab ich mir den wieder abgekauft😁
Zitat:
@xfrank schrieb am 8. April 2022 um 10:29:53 Uhr:
Der Kollege Threadersteller ist ja mittlerweile bei Audi gelandet. Gottseidank...Also wie mein Vorredner schon sagte: Thread schliessen.
Wo ist denn da jetzt das Problem?
Zitat:
@W21119 schrieb am 8. April 2022 um 12:47:11 Uhr:
Zitat:
@xfrank schrieb am 8. April 2022 um 10:29:53 Uhr:
Der Kollege Threadersteller ist ja mittlerweile bei Audi gelandet. Gottseidank...Also wie mein Vorredner schon sagte: Thread schliessen.Wo ist denn da jetzt das Problem?
Dass sich das 211er Forum eher selten mit „tiefa schnella breita“ und auch nicht mit „Hose runter - Schwanzvergleich“ beschäftigt und identifiziert…
Ähnliche Themen
DANKE !
Das ist auch meine Meinung und vielen Dank dass ich den Ohrwurm wieder habe 😉 .
Jaa bitte Kauf dir einen E63!
Den kannst du dann ohne Kosten bis zum nächsten Ölwechsel fahren. Aber am besten machst du noch eine Folie drauf und auf AliBaba.de gibt es mega gute Anbauteile!!!
Nach 3 Monaten kannst du die Kiste dann einfach wieder verkaufen. (Nicht vergessen!) VOLL VOLL VOLL, damit steigerst du die Verkaufschancen ENORM!
Noch arroganter geht es kaum. Geht's vllt eine Nummer kleiner?
Zum Glück ist die Welt bunt...muss ja nicht jedem gefallen. Manche Antworten sollte man sich einfach verkneifen...
Es heißt einfach wie vor 10 Antworten immer noch: bitte schließen. Echt unnötig. Ab 300ps gibt es nur die 4: 306, 388, 476, 514. eigenen Ressourcen nach, wer man in dem Alter, wo man sich auch solch einen leisten kann, muss man sich auch alleine entscheiden können. Wozu der Geiz, einfach kaufen und freuen, entweder beim Fahren oder Reparieren, oder auch beides .
Zitat:
@viky
...bitte schließen...
Wenn man keine Antworten gibt hat sich das "Problem" von alleine gelöst.
Ist doch wirklich so einfach.
Zitat:
@pepe889900 schrieb am 9. April 2022 um 15:09:10 Uhr:
Zitat:
@viky
...bitte schließen...Wenn man keine Antworten gibt hat sich das "Problem" von alleine gelöst.
Ist doch wirklich so einfach.
Worauf soll ich denn hier antworten? Jeder zweite Kommentar ist ironisch gemeint oder machen sich darüber lustig
Da verliert man selbst die Lust zu antworten
Zitat:
Wenn man keine Antworten gibt hat sich das "Problem" von alleine gelöst.Ist doch wirklich so einfach.
Das Problem hat sich tatsächlich gelöst.
Viel Spaß mit dem 500er ...
Zitat:
@burky350 schrieb am 11. April 2022 um 13:31:59 Uhr:
Zitat:
Wenn man keine Antworten gibt hat sich das "Problem" von alleine gelöst.Ist doch wirklich so einfach.
Das Problem hat sich tatsächlich gelöst.
@W21119
Viel Spaß mit dem 500er ...
Dankeschön🙂