ForumSierra & Scorpio
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. schnelles klackern im forderen Bereich

schnelles klackern im forderen Bereich

Ford Scorpio Mk2

:)Hallo auf ein Neues.

Beim Scorpio 2 Automatik 2,3 1998,schnelles klackern im vorderen

Bereich wenn ich Gas gebe wird es lauter lasse ich den Wagen rollen

ist es fast weg ganz leise,vermute Abgasskrümmer.

Manchmal beim anfahren ruppelt er und kommt schwer in die gänge.

Ich hoffe Ihr könnt mir mitteilen was das sein könnte.

Img0217a
Beste Antwort im Thema

Bitte Sachlich bleiben, und nicht provozieren oder provozieren lassen!

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

mach ma noch n foto von hinten von dem auto, vieleicht bekommst du dann eine information.

Hallo gewünschtes Foto von hinten:)

Img0216a

mir erschließt sich zwar jetzt nicht der Sinn von einem Foto hinten... :rolleyes:

war wohl ein kleines Späßchen :D

metallisches Klackern oder Auspuffgase?

bei metallisch könnte das von Hydros bis Steuerkette bis Kolbenkipper sein.

habe ich aber schon im anderen Thread geschrieben.

Ich würde einfach mal in eine Werkstatt fahren und nachfragen.

Wenn man das Geräusch nicht hört ist immer schwierig dazu was zu sagen.

Hallo Hase im Pfeffer vielen Dank.

das kommt nicht vom Motor ,Motor läuft rund .

grüße mytipi

Zitat:

Original geschrieben von dassonntagskind

mach ma noch n foto von hinten von dem auto, vieleicht bekommst du dann eine information.

Hallo sonntagskind kleinen Witz zwischendurch.

mytipi

Ja, die so genannten "Witzbolde" nerven eben überall.

Aber Frage zu DIR:

Hast DU das Problem schon außerhalb des Forums finden lassen? Habe gelegentlich ein ähnliches "Gerumpel" beim Anfahren, hört sich so an, als überträgt sich das auf die Kardanwelle.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Nordicfreund

Ja, die so genannten "Witzbolde" nerven eben überall.

Aber Frage zu DIR:

Hast DU das Problem schon außerhalb des Forums finden lassen? Habe gelegentlich ein ähnliches "Gerumpel" beim Anfahren, hört sich so an, als überträgt sich das auf die Kardanwelle.

Gruß

naja bleib ma n bissel aufn teppich, es gibt hier eben auch immer typen die die gleichen sau dummen fragen immer wieder stellen und das nicht merken! ;)

Habe ich mit Dir schreiben wollen???

Zur Orientierung:

Es gibt hier Leute, die wollen Hilfe und sich nicht von anderen verarschen lassen. Das Erste ist übrigens der Sinn eines jeden Forums.

Schönen Sonntag noch ...

Aber vielleicht kannst Du MIR die Frage mit dem "Gerumpel" erklären, ich habe nämlich noch nicht viele "doofen Fragen" gestellt.

Also, auf gehts ...

Danke für Deine Antwort.

nichts gegen Dich, von dir haben wir alle hier noch keinen Eindruck! ;)

nur wenn so dumme fragen kommen wie: mein blaues Auto quietscht

kann man sich echt nur noch annen Kopf fassen, ich denke verständlicher weise!

Weest Du es macht leider überhaupt keinen Sinn Leuten Tip´s zu geben die von Autos weniger Ahnung haben wie vom Wasser kochen!

Solche Leute sollten denn echt besser in die Werkstatt fahren!

Und apropos verarschen lassen, die Tatsache das der Themenstarter wirklich ein Foto von seinem Auto von hinten reingestellt hat, lässt doch wirklich genug Rückschlüsse ziehen, oder etwa nicht?

Ich denke da werden wirklich alle drüber geschmunzelt haben die das gelesen haben! ;)

Bitte Sachlich bleiben, und nicht provozieren oder provozieren lassen!

Themenstarteram 8. Januar 2012 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von dassonntagskind

nichts gegen Dich, von dir haben wir alle hier noch keinen Eindruck! ;)

nur wenn so dumme fragen kommen wie: mein blaues Auto quietscht

kann man sich echt nur noch annen Kopf fassen, ich denke verständlicher weise!

Weest Du es macht leider überhaupt keinen Sinn Leuten Tip´s zu geben die von Autos weniger Ahnung haben wie vom Wasser kochen!

Solche Leute sollten denn echt besser in die Werkstatt fahren!

Und apropos verarschen lassen, die Tatsache das der Themenstarter wirklich ein Foto von seinem Auto von hinten reingestellt hat, lässt doch wirklich genug Rückschlüsse ziehen, oder etwa nicht?

Ich denke da werden wirklich alle drüber geschmunzelt haben die das gelesen haben! ;)

Themenstarteram 8. Januar 2012 um 16:13

gerade deshalb.mytipi:cool:

Zitat:

Original geschrieben von dassonntagskind

nichts gegen Dich, von dir haben wir alle hier noch keinen Eindruck! ;)

nur wenn so dumme fragen kommen wie: mein blaues Auto quietscht

kann man sich echt nur noch annen Kopf fassen, ich denke verständlicher weise!

Weest Du es macht leider überhaupt keinen Sinn Leuten Tip´s zu geben die von Autos weniger Ahnung haben wie vom Wasser kochen!

Solche Leute sollten denn echt besser in die Werkstatt fahren!

Und apropos verarschen lassen, die Tatsache das der Themenstarter wirklich ein Foto von seinem Auto von hinten reingestellt hat, lässt doch wirklich genug Rückschlüsse ziehen, oder etwa nicht?

Ich denke da werden wirklich alle drüber geschmunzelt haben die das gelesen haben! ;)

Echt lustig hier.

Zurück zur Frage an den Themenstarter:

Was ist denn nun mit dem "Gerumpel", gibt es da schon neue Erkenntnisse? Meine Ford-Werkstatt hat übrigens ganz viele Ideen, nur kennen die jungen Herren Mechatroniker einen SIERRA nur aus dem Internet. Wird nicht einfach.

Gruß aus dem Norden ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. schnelles klackern im forderen Bereich