Schneller Host für ~150MB Videofile?
mahlzeit,
hat da jemand ne idee wo ich ne einzelne 150mb mpg-datei hochladen kann? die bandbreite sollte allerdings auch ein wenig schneller als die 16k DL sein die ich momentan zur verfügung habe.
Grund: kollege hat mir nen video meines 2ten gti umbaus gegeben. PF mit 276° schrick und kleinen dezenten flammen ausm auspuff 😁
65 Antworten
Sry, habs wohl vercheckt zu posten, das Vid hab ich hochgeladen, dachte, das wär nur 48 MB groß. Zumindest is bei mir net mehr angekommen 😉
Aber am Tempolimit arbeiten wir noch..... 😉
Und wo kann man es jetzt runterladen, habe ja nur 23 Sekunden 🙁
Ähnliche Themen
Ich hatte auch net mehr als 48 MB bekommen.
48MB Direkt Link (funktioniert bei mir nicht aus dem Firefox)
Zitat:
Original geschrieben von Driver GT
Habe auch firefox, wohl deshalb 😉
Zur Zeit laden fünf Leute. Also ein wenig Gedult mit dem Speed. Ihr hab schon voll 80k im Verbrauch. Kann kaum noch surfen 😉.
gibs mir oder machs kleiner als divx und ich packs auf meine webseite. dann gehts mir 250k zu ziehen.
vielleicht auch schneller, das hab ich bisher noch nicht probieren können.
Ich hätte es gern auf den 1und1 ftp gehauen, hab da aber nur 100 MB frei 🙁.
Es ham sich bis jetzt ca. 110 Leute angemeldet und es saugen gerade 10 gleichzeitig.
Naja morgen sollten das Vid ein paar haben 😁. Wenn es irgendwer komplett hat, dann bitte hochladen.
Is auch auf ftp://motor:talk@akolwitz.kicks-ass:22 zu finden. Auch nur die 48MB-Variante. Wenn einer das Ding komplett hat, kanns auch hier hochgeladen werden. Wenns geht bitte keinen Müll draufschieben, sonst mach ich den FTP ganz schnell wieder zu!!!
edit: is nur DSL 2000, also keine Geschwindigkeitswunder erwarten 😉
komplett hat es keiner, wenn einer die möglichkeit zu hosten hat und dann auch noch über icq empfangen kann dann möge er sich melden per PN, dann schieb ichs schnell rüber (~60k)
auf deinem system fehlt dann der passende CoDec.
lad dir mal gspot runter. das ist bei so sachen sehr hilfreich.
**edit**
neuere version von directX und z.b. k-lite codec pack sollte das problem schon beheben.
mit gspot siehst du nur welcher codec fehlt...