Schnelle kurze Knattergeräusche aus dem Amaturenbrett
Hi
also seit einiger Zeit habe ich immer wieder temp. schnelle kurze Knattergeräusche aus dem Amaturenbrett.
Zuerst kam es, wenn ich das Lenkrad voll eingeschlagen hatte - es kommt ein "ttttrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" und eine halbe sec später ist es wieder weg.
Nun kommt es in letzter Zeit mal wieder häufiger - dachte schon an CIM aber es funktioniert alles einwandfrei.
Hat einer eine Idee ?? Problem ist, kann es nicht vorführen beim FOH da es nicht immer da ist und halt nur temporär kommt.
32 Antworten
Ich hatte diese Knattergeräusche vom PDC im letzten Winter manchmal wenn Schnee oder Eis auf den Sensoren lag.
Vielleicht haben alle Betroffenen nur einen dicken, vermatschten Brummer auf einem Sensor kleben. Geht doch mal ums Auto und reinigt die Sensoren.
RH
also bei mir knatterts jz auch aber lustiger weise nur wenn ich nach dem starten den gang einlege beim ersten mal, egal ob R oder D, der klatterts 5-10 sek, und dann wars auch wieder, ich habs das auto jz einem bektannten von mir gegeben der mechaniker in ner foh ist, mal schauen was er so sagt, bis da hin hab ich nen 106er franzosen -.-....
mfg