Schnell. Kostenlose Autos !!
Kostenlos und bis heute Abend ohne Versandkosten. !!!
http://tinyurl.com/3uyddo
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CWA
PKW Foren
* Audi
* BMW
* Bobby Car
* Ford
* Honda
* Mercedes
* Opel
* Peugeot
* Saab
* Toyota
* Volkswagen
* Volvo
hab ichs doch gewusst 😁
wollt meins eigentlich nem wohltätigen zweck zukommen lassen,aber überleg grad ob ich nicht mit dem,vielleicht künftigen szenegerät,meinen fuhrpark erweiter 😎
oh,dann is es schon mal nix für einbeinige kinder 😰
im bikertreff is aber mit sicherheit auch noch nen klein bisschen platz 😎
ich bin schon so gespannt,denk mit nachnahme gehts schneller ?!
zumindest schneller als mit vorkasse 😁
Dann poste du mal da. Ich kenn mich mit 2 Rädern net aus. Aber mit einbeinigen Kindern ^^
Ähnliche Themen
soviel,dass für die armen knöpp nen tretroller nen unsinniges geschenk is,weiss ich auch 🙄
wenn ich meins hab,gibts nen beitrag in meinem blog & ihr seid alle eingeladen 😁
Ich hab auch bei WB bestellt. Mit dem Gutscheincode ist etwas umständlich aber hat geklappt.
Ab welchem alter kann man sowas denn an Kinder verschenken? Ab 1, oder eher ab 2?
Ich denke es kommt drauf an wie "weit" das Kind ist, wenn es gut laufen kann wieso nicht schon mit einem Jahr, wenn es die Füsse auf den Boden bekommt.
Mal gucken wie weit der kleine von meinem Besten Kumpel beim 1. Geburtstag ist. Auf jeden Fall hab ich dann schon mal ein Geschenk 🙂
Die Umverpackung muß doch jeder zurück nehmen, ich schicke meine wieder an Welrbild & Co zurück. HiHi
Ich habe für die Karre aber noch keine Zubehör & Tuning Page gefunden.
Muß ich wohl warten bis wir den Fahrzeugschein haben, denn werde ich mal
bei D&W rein schauen.
Zitat:
Original geschrieben von Xypacca
so...ich hab etz auch mal eins bestellt... kostet aber 3,95€ Versand xD
gruß
Xyp
Musst schnell stornieren und bei Weltbild mit dem Gutscheincode bestellen! Hab ich auch gemacht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nice-DJ
Muß ich wohl warten bis wir den Fahrzeugschein haben, denn werde ich mal
bei D&W rein schauen.
OMFG xD du freak 😉 😁
Hallo,
die ganze Sache ist ja hier ziemlich OT. Auch wenn´s ein Bobby "Car" ist 😉
Ich will aber nicht gleich Spielverderber sein, also bitte ich euch wenigstens den SmallTalk einzuschränken, um das Thema hier nicht weiter zu pushen.
Beschränkt euch lieber auf Fakten, sprich Auslieferungen oder Stornos, die eingetroffen sind, ok?
Gruß Jürgen <- der nur 2 Stück bestellt hat.. 😁