Schnell fahren? Welches Auto
Hi leute,
bin 19 Jahre alt und überlege mir zur Zeit welches Auto ich mir demnächst finanzieren werde.
Mir kommt es vor allem auf die Leistung an, d.h. 170-250 ps. Die Optik kommt nach der Leistung, ist aber auch sehr wichtig. Da gibt es ja passende Modelle, z.b. Polo TSI GTI, Golf GTI oder den Scirocco.
Welches dieser Modelle ist euer Favourit? Welches könnt ihr empfehlen und warum?
Oder habt ihr komplet neue Vorschläge? - Wichtig ist nur: Min. 170 PS und ein optisch "cooles" Design.
Vielen Dank für eure Antworten!
Beste Antwort im Thema
Ich möchte nicht wissen, wie jemand der aus Ungeduld alle paar Stunden einen neuen Thread aufmacht sich auf der linken Spur verhält...
18 Antworten
Zitat:
@Pepperduster schrieb am 22. April 2015 um 10:52:58 Uhr:
Für 1,99 € bekommt man vielleicht die richtige Antworthttp://www.amazon.de/.../ref=sr_1_4?...
😁😁😁😁😁 genial!
Wieso gibt hier jemand noch ernsthafte Empfehlungen.
Gerade der Tipp mit dem BMW. 🙄
Moin,
Wer zahlt die Vollkaskoversicherung bei SF1/2? Wer zahlt die Wartung des Autos, wer zahlt die Reifen, wer zahlt Bremsen, wer zahlt Öl usw.
Spannend bei einem Azubigehalt ...
Alle Autos mit Leistung ... kosten VIEL Geld ...
Mein Favorit wäre ein Alfa 8C ... ist nur ein Gebrauchtwagen ...
Gruß Kester
Als Erstauto brauchst du kein schnelles Auto. 100PS sind schon mehr als genu. Und gib maximal 2000€ aus. Am Ende kaufst du das teure Auto und baust nach paar Monaten einen Unfall. Dann hasst du kein Geld für einen neuen. Kauf dir einen Golf 3 Gt mit 1.8 90 PS dann bist du etwas schnell mit einem günstigen Wagen wo du dir auch regelmäßig die Verschleißteile leisten kannst.
Und es stinkt nach einem fake. Aber ich gebe mal meine ehrliche Meinung ab.