Schnell Fahren=Rasen?
Hallo,
brauche einfach `mal Eure Meinung.
Ich fahre seit 2Jahren einen 320er C208. In dieser Zeit hatte ich leider nie die Gelegenheit, ihn auf der Autobahn auch einmal richtig auszufahren. Zum Einen aus Zeitgründen, aber hauptsächlich, weil der Verkehr es einfach nicht zulässt. Mit "richtig" meine ich, ihn auch einmal über einen längeren Zeitraum "voll Speed" zu geben.
Nun möchte ich es einmal Sonntagsfrüh versuchen, ohne LKW´s und hoffentlich wenig Verkehr. Meine Frau hält mich für verrückt, sagt, dass es nicht normal ist, "geil" drauf zu sein zu "Rasen"! Ich sage ihr immer, dass ich nicht "Rase*" (*nur linke Spur, dichtes Auffahren, Lichthupe, u.s.w.). Ich fahre immer nur so schnell, wie es die Verkehrslage es zulässt. Ich finde schnell zu fahren einfach Super!
Wie haltet Ihr es so mit dem Schnellfahren, was sagen Eure Frauen dazu?
Warte gespannt auf Antworten!
Schöne Pfingsttage.
PS: Übrigens, mit meiner Frau verstehe ich mich trotzdem seit vielen Jahren einfach SUPER!!! Sie hat einfach nur Angst, dass mir etwas passieren könnte.
Beste Antwort im Thema
Hey quer192 ,Meinst du das zeelka 12 Jahre nach seinem Post hier noch auf Antworten wartet?
Ähnliche Themen
46 Antworten
Rasen
Wollte noch hinzufügen, im Berufsverkehr, und oftmals auch sonst, bestimmt der Langsamste das Tempo, da kann also auch ein VW Fox mit 55 PS sein oder ein Überholender LKW und in der Stadt, na ja 50km/h schaffen doch alle oder?.
136PS reichen völlig aus.
was mir auffällt,
leute wie dowczek, leichtmetall oder benzi hübi geben hier ihren senf nicht ab. respekt an diese leute (sagte ich ja schon immer).
es wundert mich nicht, wenn man das alles liest.
(mich braucht ihr nicht steinigen dafür, schrieb selber was).
vollkommener schwachsinn der thread.
erwachsene leute unterhalten sich, ob sie ihre karre voll ausfahren trauen, können, es geil finden, die frau meckert und und und...
Rasen
Meinungsfreiheit für alle.
Das sind halt so die "Probleme" der " CLK Kollegen ".