SCHNELL !DOOFE SEITENVERKLEIDUNG!HILFE!
so ich bin ja jetzt nun widermal dabei meine Türverkleidung der hinteren Türen abzunehmen - ich versuche es zu Mindest !
ich komme immer zu dem Punkt, dass ich sie schon fast abbekomme, aber das Problem liegt an dem Haltegriff, den man anfässt wenn man die Tür von Innen zu machen will!
Wie bekomme ich dieses Teil lose, denn wenn ich es jetzt versuchen würde, würde alles kaputt gehen !
also wie macht man dieses Ding ab, irgendwie raushebeln und dann eine schraube lose drehen oder wie ?
bitte um dringende Hilfe ....
danke flo[]
32 Antworten
@ Olly666
du hast völlig Recht
ich hab Bj. 1995 - vor Mopf
Mcflow hat Bj. 2000 - geMopft
aber das die so unterschiedlich von der Befestigung sind ist mir auch neu... (Mmmmmhhhh ich kann flo gut verstehen - ich hätt dat ding schon lange rausgeruppt...)
PS: Würd mir tierisch stinken...
MfG Nicod78
hab vorhin mal den Berliner DB Dealer angerufen, und dieser tolle, unfreundliche Mechaniker hat mir gesagt ich müsste das 2 - teilige Ding mit einem Plastekeil oder irgendwas spitzem abmontieren können............dann noch die schrauben entfernen und fertig.....
mach mich dann morgen an die Arbeit, wenn ichs dann endlich geschafft habe, gibts ne neue gemopfte Anleitung !!
:-)
naja mal sehen was daraus wird
@ Mcflow
na dann mal viel Glück...
und denk an die Bilder - bin mal gespannt wie dat funzt...
Bis Morgen dann
MfG Nicod78