SCHNELL !DOOFE SEITENVERKLEIDUNG!HILFE!

Mercedes C-Klasse W202

so ich bin ja jetzt nun widermal dabei meine Türverkleidung der hinteren Türen abzunehmen - ich versuche es zu Mindest !

ich komme immer zu dem Punkt, dass ich sie schon fast abbekomme, aber das Problem liegt an dem Haltegriff, den man anfässt wenn man die Tür von Innen zu machen will!

Wie bekomme ich dieses Teil lose, denn wenn ich es jetzt versuchen würde, würde alles kaputt gehen !

also wie macht man dieses Ding ab, irgendwie raushebeln und dann eine schraube lose drehen oder wie ?

bitte um dringende Hilfe ....

danke flo[]

32 Antworten

@ Mcflow

*war eine Sekunde schneller*
(siehe vorige Seite-Beschreibung)

schau mal UNTER deinen Griff NICHT hinter den Griff...
dort muß ne Schraube sein - die ist mit der Tür verbunden - das ist die einzige die dich dann noch aufhält...

nochmals @ Mcflow

wenn du immer noch nich weißt welche Schrauben ich meine, dann schau hier

vielleicht hilft dir das dann weiter...
zumindest sind dort bei mir die Schrauben...

Zitat:

Original geschrieben von Nicod78

@ Mcflow

schau mal UNTER deinen Griff NICHT hinter den Griff...
dort muß ne Schraube sein - die ist mit der Tür verbunden -

mit UNTER dem Griff meinst du, dass ich da vorher diesen Schlauch der den Griff mit der Tür verbindet, abziehen muss, ja !!! - und dahinter sind dann die schrauben richtig !

ich trau mich nicht diesen Schlauch abzuziehen, ihr sagt zwar, dass da nichts kaputt gehen kann, aber mit soviel Gealt an meinem Auto ! :8-(

.....

@ Mcflow

wat dann für ne Schlauch ??? hab ich nich...
schau mal bitte auf das bild was ich meinem letzten Beitrag angehängt habe, dort hab ich dir genau aufgezeichnet wo sich bei mir die Schrauben befinden...

Aber ich habe keinen Schlauch an meiner Verkleidung der den Griff mit der Tür verbinden soll (???)...

Ähnliche Themen

also ich habe weder die Schraube silber, noch die schraube die unter der Armauflage sein soll !

Also nochmal, der Türgriff den man anfässt wenn man die Tür von Innen zu machen will, ist bei mir 2 - teilig ! wenn man auf den " vorderen Teil " schaut ( also wenn man genau davor sitzt ) sieht man ganz normal disesen Griff ! fässt man aber mit den Fingern, genauso an, wie man auch die Tür von Innen zu macht dann fühlt man, dahinter kleine Schlitze, die von unten bis nach oben hingehen ! also muss ich diesen vorderen Teil doch erstmal abruppen, oder ????

langsam verlier ich die Geduld ! *GGRGRGRGGR* - nichts gegen euch, mich kotzt das nur an, dass ich zu dumm bin den shi* da abzukriegen !

zur Verständigung, DAHINTER !!!

wart wart wart ....

kann von euch nicht mal jemand ein Bild davon machen, wie es ausshen muss wenn die Verkleidung ab ist ?

bitte

@ Mcflow

also wenns kein anderer tut muß ich wohl wieder ran...
bis später mal - das wird ne Arbeit - den ganzen Sch**ß zu fotografieren...

Naja für euch macht mans doch gern...

nochmals @ Mcflow

bin wieder da...

hier kannste mal schaun:
1. Teil
2. Teil

hab alle Bilder zusammengepackt - wären sonst zu viele geworden...

vielleicht hilft dir das weiter...

Falls nich - Sorry dann kann ich dir auch nich mehr weiterhelfen (außer beim Treffen)

also ich muss dir jetzt erstmal tausend Dank aussprechen ! werd mich morgen nochmal ran machen !!!

aber siehst du diese Schraube, die du auf teil 1, bild 2 hast, die ist bei mir nicht vorhanden, das kann doch eigentlich garnicht sein oder ? sind denn die modelle so verschieden ?!

na gut bis morgen dann ..... werd heut mal früh schlafen da morgen KLAUSUR !!! *GRGR*

in diesem Sinne, flo

@ Mcflow

Mahlzeit...
haste gut gefrühstückt ??? - dann gut
dann mach dich mal auf die Socken und rupf die Verkleidung raus... Heute muß es klappen !!! Gib dir Mühe - die kriegste schon raus... (sonst frag doch mal bei DC nach - wie die Deppen die verbaut haben...) das is doch nich mehr normal - das die so unterschiedlich befestigt werden... (DC hat wohl wieder langeweile gehabt) *ggg*

Melde dich wennde sie ab hast...
MfG Nicod78

also der Mechaniker von DC in meiner Stadt, ist erst morgen Früh wieder im Hause, so eine *PIEP* !!!

na dann muss ich eben nochmal bis morgen warten....

nochmal zu diesen Schrauben, die hab ich einfach nicht un blind bin ich doch auch nicht....

naja hoffe ich bekomm es mal hin

ihr habt alle eine andere Fondtürinnenverkleidung als ich, warum das denn ? ich danke euch für eure hilfe, aber damit ist mir ja leider bisher iimmer noch nicht geholfen worden ! verdammt ....

schaut euch nochmal meine Verkleidung an, und vergleicht die mal mit NICOD78`s !!!

Hallöchen mcflow,

Nicod78 hat ne Türverkleidung vor Mopf, und du hast eine nach Mopf............................würde ich mal so sagen.

Deine Antwort