ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Schneetraining FUN&SNOW in Saalfelden am 27.+28.Februar für Kurzentschlossene

Schneetraining FUN&SNOW in Saalfelden am 27.+28.Februar für Kurzentschlossene

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 23:37

Ein Paar Leute von der Quattro-Community buchen ein Sicherheitstraining im Schnee beim ÖAMTC für den 27. + 28. Februar

Infos zum FUN&SNOW Training

Problem war dass alles belegt war an dem Termin. Eine Option auf Plätze besteht aber noch. Dazu werde ich am Montag den 10-1-05 vom ÖAMTC benachrichtigt.

Von uns sprangen allerdings einige in letzter Minute ab.

Da ich bis Montag-Mittag aber die Anzahl durchgeben muß, ist dies ein Angebot echt für kurzentschlossene.

Wer dabei sein will, bitte bis Montag Mittag PN oder email an mich, mit Name und Adresse. Infos zu Preisen etc oben im Link des ÖAMTC.

Als Schmankerl kann ich noch sagen, daß ein Team der Firma Oettinger dabei ist. Sie kommt mit ihrem 290PS 3.2er , der auch zum Fahren zur Verfügung steht :-)

Ähnliche Themen
24 Antworten

servus,

para, mach dir keine sorgen, die pinzgauer bundesstraße ist bestens geräumt, das testgelände in topzustand und schneeketten brauchst du auch nicht. ich denke, daß wir nächste woche auch keine größeren probleme haben werden. vor 14 tagen war es schlimmer.

gruß willi

Zitat:

Original geschrieben von Erich A4E

Na das wird ja ein Spaß, die Anfahrt nach Saalfelden!

Und ich kann keine Ketten monitieren... :eek: Hätte mir doch Spickreifen nehmen sollen...

Am Wochenende sagt das orf.wetter.at wieder Schneefälle voraus!

Ja, was sollen TFFY und ich sagen...mit unseren Frontkratzern *g* da bin ich echt mal gespannt, ich werd sicherheitshalber Schneeketten kaufen und einpacken ;)

mfg DG ;o)

Re: wetter

 

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

:D Brauch ich Schneeketten :D ???

Ich hau dir gleich eine rein ;)

Unser Winterdienst is ja mit 10cm Schnee nicht überfordert ( obwohl, manchmal.....*lassenwirdas* )

Is ja nicht so wie in D das bei 5 cm auf der AB schon das volle Chaos is.

Ich hoffe das bis nächste Woche noch etwas Schnee kommt.

Ideal wäre bis Mo. Schneefall dann bis Fr. so minus 15 bis minus 20 Grad, und am Sa.-So. dann schön angenehme minus 5 grad beim Training selber

Dann wäre der Schnee so richtig schön pullvrig :D

Damits beim Driften schön staubt *g*

Grüße FanbertA3

... und was willst du sonst noch, stefan ??

gruß willi

:D....mein Navi und meine Mittelkonsole und meinen Wählhebel plus Verkleidung....:D

DSGFanatiker

Zitat:

Original geschrieben von DSGFanatiker

:D....mein Navi und meine Mittelkonsole und meinen Wählhebel plus Verkleidung....:D

DSGFanatiker

:D :D :D

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von one o

servus,

para, mach dir keine sorgen, die pinzgauer bundesstraße ist bestens geräumt, das testgelände in topzustand und schneeketten brauchst du auch nicht. ich denke, daß wir nächste woche auch keine größeren probleme haben werden. vor 14 tagen war es schlimmer.

gruß willi

Danke das beruhigt ungemein.......ich denk meine CHAT-Freunde wolln mich bloss nur wieder etwas foppen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Danke das beruhigt ungemein.......ich denk meine CHAT-Freunde wolln mich bloss nur wieder etwas foppen :-)

Wer wir???......aber nie :D

Themenstarteram 3. März 2005 um 8:34

Das Training war ein voll gelungen geiles Wochenende.

Soviel zum Thema.

Bilder und Videos wurden jede Menge gemacht

Hier ein Schmankerl.

Nächstes Jahr werden wir das wieder buchen?

Wer ist dabei?

Bitte anmelden....

The Champs are back.....from Saalfelden :-)

Themenstarteram 7. März 2005 um 16:55

So, heut hab ich mein A3 in Werkstatt gebracht nachdem ja in Saalfelden ein schwedischer Panzer Baureihe Volvo S70 mein A3 touchierte.

Dauert 4 Tage. Zuerst wollt mir die Tussi als Ersatz n Opel Zafira andrehn, da das deren leistungsstärkster Wagen im Fuhrpark war *kotz*

Ich bettelte um einen Golf V wie verrückt.

Klappte zum Glück, auch wenns nur der 1,6er ist

Der Schaden sieht hier net groß aus ist aber einiges kaputt hinter dem Kunststoff

Schaden Bild 1

Schaden Bild 2

Ersatz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Schneetraining FUN&SNOW in Saalfelden am 27.+28.Februar für Kurzentschlossene