ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Schneetraining FUN&SNOW in Saalfelden am 27.+28.Februar für Kurzentschlossene

Schneetraining FUN&SNOW in Saalfelden am 27.+28.Februar für Kurzentschlossene

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 0:37

Ein Paar Leute von der Quattro-Community buchen ein Sicherheitstraining im Schnee beim ÖAMTC für den 27. + 28. Februar

Infos zum FUN&SNOW Training

Problem war dass alles belegt war an dem Termin. Eine Option auf Plätze besteht aber noch. Dazu werde ich am Montag den 10-1-05 vom ÖAMTC benachrichtigt.

Von uns sprangen allerdings einige in letzter Minute ab.

Da ich bis Montag-Mittag aber die Anzahl durchgeben muß, ist dies ein Angebot echt für kurzentschlossene.

Wer dabei sein will, bitte bis Montag Mittag PN oder email an mich, mit Name und Adresse. Infos zu Preisen etc oben im Link des ÖAMTC.

Als Schmankerl kann ich noch sagen, daß ein Team der Firma Oettinger dabei ist. Sie kommt mit ihrem 290PS 3.2er , der auch zum Fahren zur Verfügung steht :-)

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 10. Januar 2005 um 14:50

Es gibt gibt 1Tag Aufschub, bis Dienstag 11.1.05

Hat wer Intresse?

sorry para, das geht sich bei mir leider nicht aus. meine termine stehen immer noch nicht fest.

schade...

 

gruß, olz

Hehe para hast du ne gnadenfriest bekommen?? ;)

Also ich bin ja fix dabei

@olz

Schade, wäre sicher ein Spaß geworden mit dem Oettinger A3 und 290PS

Aber Studium geht vor ;)

Grüße FanbertA3

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

@olz

Schade, wäre sicher ein Spaß geworden mit dem Oettinger A3 und 290PS

Aber Studium geht vor ;)

scheiss uni, und dann noch immer dieses laue leben mit lang schlafen und noch länger trinken...

ts ts ts

;)

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 8:17

Nochma ich

 

Hatte grad ÖAMTC dran,

Termin 5+6.März kam neu hinzu und ist FREI!!!!

Würden da mehr können als die 4 und das Team von Oettinger.??

Ich denke da an OLZ und Testsieger, aber auch andere....

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 13:45

Noch Plätze frei

 

Für das Training welches wir buchten, 26.2 + 27.2 (Samstag + Sonntag) waren noch einige Plätze frei. Wer Intresse hat mit uns mitzufahren, kann noch buchen

Ja Leute macht mit 1540 Ps sind wir schon, wäre doch schön wenns mehr werden würden :D

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Ja Leute macht mit 1540 Ps sind wir schon, wäre doch schön wenns mehr werden würden :D

4 3.2er, 1 TFSI und ein 2.0 TDI? *g*

Ne 5 3.2er mit 250PS

+ 1 3.2er mit 290PS Oettinger Tuned Testfahrzeug

--------------------------------------

1540PS

:D :D :D

Grüße FanbertA3

Zitat:

Original geschrieben von Hive

4 3.2er, 1 TFSI und ein 2.0 TDI? *g*

Aber Hive... Das macht ja nur 1.340 PS! ;)

Themenstarteram 16. Febuar 2005 um 14:18

wetter

 

Nachdem ja alles gebucht ist und nächste Woche das Training ist...

mal eine Frage

 

Weiß jemand wie die Wetterverhältnisse grad in Saalfelden sind?

Wie hoch ist der Schnee? Ist geräumt?

:D Brauch ich Schneeketten :D ???

Re: wetter

 

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

.... Brauch ich Schneeketten ???

PARA PARA.......tstststs

du schreibst es doch selbst in deiner siggi "quattro" also was soll die frage? :D

marc

Also die Mitglieder von Audi4Ever.at haben das Sicherheitstraining jetzt am Samstag + Sonntag...und heute hatte einer beim Hotel in Saalfelden angerufen...50-70 cm Neuschnee gabs heute *G*

Weiss nicht wie es nächste Woche ausschauen wird...

mfg DG ;o)

Na das wird ja ein Spaß, die Anfahrt nach Saalfelden!

Und ich kann keine Ketten monitieren... :eek: Hätte mir doch Spickreifen nehmen sollen...

Am Wochenende sagt das orf.wetter.at wieder Schneefälle voraus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Schneetraining FUN&SNOW in Saalfelden am 27.+28.Februar für Kurzentschlossene