Schneeschild

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hi mal eine sehr ungewöhnliche Frage. Ich bin aber ernsthaft am überlegen dies zu tun wenn es möglich wäre. 😁

Also ich habe gedacht, falls der Winter dieses Jahr nocheinmal kommen sollte und dann auch noch in den gleichen Mengen wie letztes Jahr (hoffe ich doch), das ich dieses Jahr wieder unsere Straße freiräumen möchte. Bei uns fährt nämlich kein Schneedienst und wenn über Nacht 30 cm Schnee fallen ist es sehr mühselig nur mit einem Handschneeschieber die Straße freizuräumen.

so jetzt zu meiner Frage:

Kann man mit Hilfe der Abschleppvorrichtung einen Schneeschieber vor den Polo "spannen"? ^^
Weil dann könnte ich von unseren Nachbarn nen bissel Geld nehmen und in aller Seelen ruhe die Straße freiräumen...

Habe sowas immer nur an G Modellen oder Quads gesehen aber kb mehr sowas zu kaufen 🙂

Also wäre echo cool wenn einer ne Idee hätte

Beste Antwort im Thema

Ich wette der TE ist ein 14 jähriger Teenager , denn so eine dämliche Frage kann kein Erwachsener stellen.
HIPRO

62 weitere Antworten
62 Antworten

Gruß,

geiles Thema zum Totlachen über solche Ideen.
Man könnte ja auch ne Vorrichtung anbauen,vorn o.hinten,daran ein Lüftermotor vom Schrottplatz und dies dann als Schneefräse nutzen falls der Schnee höher wird,für geringere Schneehöhen emfehlen sich Cupspoiler der 90er Jahre.😁

MfG

Deine Antwort