Schneelage bei euch ?
Hallo,
wieviel Schnee liegt momentan bei euch Zuhause?
Bitte Ort und Schneehöhe angeben.
Bei uns in Schweitenkirchen liegen ca. 30 Zentimeter
Beste Antwort im Thema
Erzgebirge, Schneefall und vereiste Straßen mit einigem Chaos bei jetzt etwa -3°C ;-)
Hier 'mal ein paar Fotos, die ich vorhin gemacht habe, als ich mit dem 320i in Tschechien war zum Tanken (0,96€/l Super :-)).
Bin sehr sehr gut durchgekommen, die WinterSport M3 sind einfach Spitze!
Musste sogar paar 'mal am Berg halten wegen querstehender LKW und bin da ohne große Probleme wieder los gekommen, trotz der vereisten Fahrbahn.
Danach habe ich das Auto gleich gewaschen und in die beheizte Garage im Haus gestellt, weil ich über's Wochenende ned da bin, denn der 520i steht noch in Hannover und den will ich holen (fahre mit dem 318i) - ist jetzt wieder super sauber :-D
http://img139.imageshack.us/img139/5326/dsc01064du7.jpg
http://img139.imageshack.us/img139/2840/dsc01065xd2.jpg
http://img300.imageshack.us/img300/7010/dsc01067zj8.jpg
http://img300.imageshack.us/img300/1470/dsc01068od9.jpg
http://img505.imageshack.us/img505/2020/dsc01069lc2.jpg
Gruß,
Torti
1490 Antworten
Schneit schon wieder seit 8 Stunden im Südwesten
Hier ein Blick in unseren Garten - wäre bald genug weiße Weihnachten 🙁
Frohe Weihnachten
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Wie die Felgen heißen weiß ich, hab die ja selber (Styling 68 Doppelspeiche M). Aber die gibt es eben in 2 Variationen. Einmal die normalen vom M-Paket mit vorne 7,5*17 und einer ET von 41 + hinten 8,5*17 und ET 50 sowie die vom M3 als Winterbereifung mit vorne und hinten 7,5*17. ET vorne 47, hinten 25.Zitat:
Original geschrieben von -Chicago-
auf dem foto sieht man ja ganz deutlich dass ich aus der garage gefahren bin.
goodyear, ich weiß jetzt leider nicht genau welche..
at habuda, ja tiefergelegt. so weit ich weiß heißen sie BMW styling 68 felgen, vorne distanzscheiben hinten nicht da dass ET unterschiedlich ist.
Da du vorne Distanzscheiben verbaut hast gehe ich von denen vom M3 aus. Was für Distanzscheiben hast du denn und wie teuer war das samt Eintragung?
habe sie nicht eingetragen, original BMW felgen sind doch eintragungsfrei??
vorne habe ich jedenfalls 20mm pro seite H&R distanzscheiben. das paar hat ca. 80 euro gekostet
So,
auch bei uns im Öslicherem Wunsiedel hat es das Schneien pünktlich zu Fest angefangen....
es schneit seit ca. 20 min ganz schön heftig(siehe Bild)
und an dieser Stelle nochmal allen ein Frohes Fest.
gruß
Jeder wollte weiße Weihnachten. Nun ist es weiß und nun passt es den meisten wieder nicht 😉
Zum Glück macht das Wetter was es will 😛
In der Südpfalz um die 25cm Neuschnee...
Zitat:
Original geschrieben von speedyconsales2
Jeder wollte weiße Weihnachten. Nun ist es weiß und nun passt es den meisten wieder nicht 😉
Also ich habe nichts gegen Schnee. Ganz erstaunlicherweise habe ich in der Ostschweiz nur einige wenige cm, währenddem es sonst überall schneit. Schade, schade...
Zitat:
Original geschrieben von Primotenente
Also ich habe nichts gegen Schnee. Ganz erstaunlicherweise habe ich in der Ostschweiz nur einige wenige cm, währenddem es sonst überall schneit. Schade, schade...Zitat:
Ja ist bei mir genauso nach dem tau lagen noch so 10cm dann ist noch 1cm Eisregen draufgekommen und über nacht 2cm mehr nicht....würde gern den 4X4 mal richtig testen aber bei 15+ cm naja
Gruß Philipp
Zitat:
Original geschrieben von Primotenente
Also ich habe nichts gegen Schnee. Ganz erstaunlicherweise habe ich in der Ostschweiz nur einige wenige cm, währenddem es sonst überall schneit. Schade, schade...Zitat:
hmm scheint so als wenn du dir dein wohnort ungünstig für schnee ausgesuchst hast 🙄
Verdammt, 4 Tage den Wagen stehen lassen und schon war er so eingeschneit, dass es ein Kraftakt mit mehreren Personen und qualmenden Reifen wurde, um wieder auf die Straße zu kommen. Also auf dem Parkplatz war der Schnee gut 30cm hoch und zu Eis gefroren.
Die Fahrbanen an sich sind in der Stadt ja alle gut geräumt. Einparken läuft aber leider oft so ab: DSC aus, schwung nehmen und *rumsbums* er ist in der Parklücke. Bin doch froh über die Bodenfreiheit des normalen Fahrwerks 😁
Also bin bei bekannten in reutlingen und hab mein e46 seit Samstag nicht mehr gefahren,
jetzt geh ich raus und muss ihn freischaufeln !
Reutlingen 30 - 40 cm Schnee.....(Geil)
Bilder kann ich leider nicht reintun aber wenn ich Zuhause bin dann mach ich welche rein !
MFG
Ihr wollt Schnee?
Könnt Ihr in ausreichenden Mengen haben:
der "kleine" Hügel auf dem Bild ist rund 3m hoch, das war letzte Woche Mittwoch, seither hat es kräftig weitergeschneit.
HIER noch ein Video der selben Straße, normalerweise ist der Verkehr dort zweispurig, aktuell jedoch nur noch mit einem Auto befahrbar.
Und das schönste daran: Mir gefällts! 🙂
(Bilder+Video aufgenommen in Suhl/Thüringer Wald)
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Ihr wollt Schnee?
Könnt Ihr in ausreichenden Mengen haben:
der "kleine" Hügel auf dem Bild ist rund 3m hoch, das war letzte Woche Mittwoch, seither hat es kräftig weitergeschneit.
HIER noch ein Video der selben Straße, normalerweise ist der Verkehr dort zweispurig, aktuell jedoch nur noch mit einem Auto befahrbar.Und das schönste daran: Mir gefällts! 🙂
(Bilder+Video aufgenommen in Suhl/Thüringer Wald)
oh mein gott, das ist ja ein traum für jeden drifter mit den schönen schutzbarrieren (: