Schnappes oder eher net?

Audi A6 C6/4F

hallo zusammen,

wollte mal eure persönliche meinung einholen. was haltet ihr von diesem a6er?

Karosserieform: Kombi/Van (5 Sitze)
Kilometerstand: 108.700 km
Erstzulassung: 12/2007
Leistung: 132 kW (179 PS)
Kraftstoff: Diesel (Rußpartikelfilter)
Verbrauch: 7,2 l/100 km (kombiniert)
HU-Prüfung: 06/2013
Außenfarbe: Quarzgraumetallic Metallic
€ 17.850,-

AVIGATION PLUS/DVD , KOMFORTKLIMAAUTOMATIK , XENON , SOMMERREIFEN + WINTERRIEFEN MIT ALUFELGEN , PAKET BUSINESS PLUS , PDC VORN + HINTEN. GARANTIE + DEKRA SIEGEL. GÜNSTIGE FINANZIERUNG MÖGLICH. Irrtümer + Zwischenverkauf vorbehalten., Schadstoffkl.: euro4, Partikelfilter, Lederl., Multifunktionsl., Lenks. höhenverst., Fahrersitz höhenverstellbar, Fahrersitz mit Sitzkissenneigungsverstellung, Rückbank asymmetrisch geteilt, RB verstellbar, RB mit Kopfst., Trennetz, Gepäckr.Abdeckung, Zig.Anz., Getränkeh., Innenverkleidung Aluminium, RDS, CDW, MP3, HiFi, Tel.Vorbereitung, Temp.Anz., Innenraumfilter, AUC, Brems-Ass., Regensensor, Scheinw.Reinigung, Dachreling, Nichtr. Fzg., Servotr., Gurtstr., Getönte Rundumverglasung, behz. Hecksch., Heckscheibenw., Scheibenwasch. behz., el. Spiegel, Spiegel behz., Spiegel m. Abblendautom., NSL, 8 Airbags, 3.Bremsl., Leuchtweitenreg., Lichtautom., Tagfahrlicht, Lichtpaket, Sommerreifen, Winterreifen, Garagenwg., Top-Zustand, Scheckheft gepflegt,

link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b41cnvemogyw

vom preis her finde ich den sehr angemessen und nicht überteuert. bin über eure meinungen gespannt ...

viele grüße und danke für eure unterstützung.

PS... wäre es generell mal ratsam einen "schnäppchen und diskussionthread" zu erstellen? dort könnten solche anzeigen ggf. gesamelt und diskutiert werden.

16 Antworten

schein ein normaler Preis zu sein, nicht zu teuer, und kein krasses Schnäppchen..

Warum hast du nicht ein Threadtitel wie: der Schnäppchensucherthread genannt.

Dan hätte sich deine Frage erübrigt und man hätte aus dem Titel auch erlesen können, worum es hier geht.

Ich dachte hier gibts was zu trinken 😉

Gruß

Finde den Preis ganz OK!

Leider kein Quattro, kein Leder und keine Sportsitze, aber sonst ganz ordentlich ausgestattet und schaut auch gut gepflegt zu sein.

Aber was ist jetzt mit dem Schnaps? 😕

mfg

brauche bei einem 2.7er kein quattro, da könnte ich mir direkt einen 3er kaufen.

leder mochte ich noch nie, deswegen unrelevant. 🙂

leider kann ich den threadnamen nicht mehr ändern ...

Ähnliche Themen

Preislich finde ich ihn eigentlich sehr angemessen. Die Laufleistung ist ebenfalls gut. Das Einzige was mir fehlen würde, wären die Sportsitze. Aber ansonsten ein schöner Wagen!
Die Idee mit dem Sammelthread finde ich übrigens sehr gut!
Die Mods hier können den Namen des Threads doch noch ändern, oder irre ich mich da?

MFG

da das dort angegebene radio bereits mp3 abspielen kann, darf ich davon ausgehen, dass es sich dabei um die große navi version handelt? laut foto hat es auch ein 7" farbdisplay.

ich habe soeben die mods informiert den threadnamen zu ändern 🙂

Der Preis ist OK und wenn Dir der Wagen so gefällt mach eine Probefahrt und schlag zu. Mir persönlich würden auch die Sportsitze fehlen, die Felgen und die Farbe gefallen mir nicht, kein S-Line, kein Quattro usw. aber das ist Ansichtssache und mit mehr Ausstattung wird es auch schnell teurer....

Ich finde den Preis echt OK!

Die Idee mit dem separaten thread ist echt Spitze, da jede Woche mehrere Kaufberatungswünsche!

FMT bitte handeln! 😉

.. wie hoch ist eigentlich die wahrscheinlichkeit, dass die steuerkette mal reisst? gibt es solche vorfälle hier im forum?

vg

Passieren kann so etwas natürlich immer, kommt aber eher selten vor. Ab und zu macht sie mal Geräusche......

so ... ich hatte gestern das vergnügen mir das auto genauer anzuschauen. leider war es seit samstag reserviert und gestern auch veräußert worden. ich konnte diesen mit einem ähnlichen a6er vergleichen, der dort auch angeboten wird und empfand die hier erwähnten sportsitze für sehr angenehm. nur leider hat dieser einige KM mehr drauf ... trotz etwas besserer ausstattung.

also die suche geht weiter .... 🙂

@Ph1LLy
Ja, der Unterschied zwischen Normal- und Sportsitzen ist schon enorm; nicht nur im Preis 😉
Viel Erfolg bei der weiteren Suche, jetzt wahrscheinlich mit Sportsitzen . . .

.. ich glaube, wenn sich die möglichkeit ergibt, dann gerne mit sportsitzen yep! 🙂

ist sicherlich ein Unfallwagen.... oder sehr schlechter Zustand (Lack usw..) bin jetzt seit 2 monaten auf der Suche nach einem A6 4f Avanz Bj 2007 bis 130 km.. Wichtig ist mir Navi (ab besten gross) Shz, Einparkhilfe und Xenon... Alle Schnäpchen die ich bei mir in der Region(200 km um München) abgeklappert habe (Preise zwischen 17000 und 20000 ) erwiesen sich wie schon oben geschrieben als Unfallwagen oder als sehr schlecht erhaten.. z.b Sehr viele Lackabsplitterungen (z.B an den Türen)usw...Normaler Händlerpreis liegt zwischen 21500 und 23500 je nach Ausstatung z.b Blaues Armaturenbrett (wird schlecht verkauft) usw... Laut DAT liegt der Händlereinkaufspreis ab 15000 Euro je nach Ausstatung.... und die Gebrauchtwagenpreise sind nicht mehr normal.. seit dem die Wirtschaftkriese in Deutschland überwunden ist habe ich das Gefüll das diese explodiert sind.

Es sind nur meine Erfahrungen die ich hier mitteile, keine fachliche Analyse wenn man es so nennen kann.

Deine Antwort