Schnäppchen?
EUR 1.250
Daten:
166.000 km, 118 kW (160 PS), EZ: 03/90, schwarz-metallic, 4/5 Türen, Benzin,
Besonderheiten:
ABS, Automatik, Zentralverriegelung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach
Beschreibung:
Servolenkung, E-Schiebedach, E-SpiegelAlufelgen, Zentralverriegelung, Automatic, Guter Zustand, Getriebeschaden...
Den hab ich gerade gefunden, mit Evo(nachbau?)Felgen und in blauschwarzmetallic.
Generalüberholtes Getriebe kostet 400€, vielleicht 150 bei Ebay... mann, hätte ich meine Steuerrückerstattung schon!
23 Antworten
Den gibts bei mobile.de
An sich ist das doch keine schlechte Idee... lieber einen mit Getriebe, als mit Motorschaden..
Was ich bei solchen Sachen nie verstehe...ist, wieso baut der Verkäufer nicht ein anderes Getriebe ein...somit steigt der Wiederverkauftswert deutlich an -> weil Fahrbereit.
Irgendwas ist bei sowas immer faul...
Ähnliche Themen
schnäppchen
der hatte ein unfall der is verzogen ?
schautmal die stosstange hinten und der abstand zur seiten Beblankung its der normal?
Stimmt! Die 2,6 ist bei mir ja nicht dran, ist es mir garnicht gleich aufgefallen.
Vielleicht wollte einer verschleiern, dass es nur ein 190er ist.. mit 2,6Liter lässt sich schon angeben 🙂
Wenn das so ein Fahrer war, weiß ich auch, warum das Getriebe im Arsch ist 😁
Die Stoßstange sitzt schonmal so schief, wenn man wo gegengekarrt ist, hatte ich bei meinem ersten 190D.. Das sind nur ein paar Klammern oder so.
Und beim Getriebe, muss der Verkäufer ja nicht wissen, was eines bei DC kostet.
Ich denke mit 400€ incl. Einbau liege ich preislich ganz vorne 😁
Aber schon etwas merkwürdig....
Wie kommst du darauf das du 400€ fürn nen Getriebe plus Eibau zahlen wirst (falls ich das richtig verstanden habe)
Also ich würde sagen das da irgendwo en verdammt großer Haken bei der Sache versteckt ist!
Nur schon die Paar Ungereimtheiten!
Und dann der Wagen wenn das alle stimmen würde ist der mehr als 1.250 wert und an dem Getrieb kanns irgenwie net liegen meiner Meinung nach oder sind Beziner so viel weniger wert als schlechtere Dieselagregate?
Naja, vielleicht ist es ja so, das der 6Zylinder ein sehr unvernünftiges Auto ist... wer will 390€ Steuern im Jahr und 11Liter Super a 1,20€ /100KM bezahlen?
ICH!
😁
BX
Ich bezahle nun mal nicht mehr, darauf komme ich, weil mir mal ein Getriebe durchgegangen ist.
(Mitarbeiterrabatt+0€ Lohnkosten).
😁