schnäppchen gemacht

Mercedes CLK 208 Coupé

hallo leute ich hab gerade bei ebay ein schnäpchen gemacht

Link

is doch günstig für alles zusammen oder was denkt ihr

Beste Antwort im Thema

Ich frage mich schon manchmal, warum jemand so etwas einstellt.

Wenn Du etwas gekauft hast, dann ist doch gut. Wen interessiert das??

Ob Schnäppchen oder nicht.

Vielleicht ist Dir bewusst geworden, das der Kram doch zu teuer war und jetzt suchst Du hier eine Bestätigung als Schnäppchen.

Sorry.

Von mir nicht.

so long

Michael

23 weitere Antworten
23 Antworten

Wenn du Feedback gebraucht hast, hast du es bekommen, kaum einem wäre ein elektrisches Heckrollo 250€ wert. Das ist Nachfrage und das regelt den Preis. Du hast damit offenbar einen Marktunüblichen Preis bezahlt. Punkt fertig, wenn du es haben wolltest hast du es und bist doch zufrieden oder?
In dem Thread wurden Mercedes Benz Originalpreise für Neuteile gepostet, dass ist kein Maßstab für Gebrauchtteile.

Wie die anderen bereits sagten brauchst du noch das passende Brettchen, dass sind auch noch ein paar Euros.

P.S. Wäre ich an deiner Stelle (und ich mag Heckrollos), würde ich den Preis für ein Komplettpaket auch zahlen. Lieber so komplett und sofort als ewig warten oder zusammensuchen für 100€ Ersparniss.

Hi,

das heisst Du hast schon den autom. abblendbaren Aussen- und Innenspiegel, die elektr. anklappbaren Aussenspiegel, den Regensensor, Xenon, PDC, Klimaautomatik, Command, Cupholder schon drinnen?
Das elekt. Heckrollo verbaust Du ja noch ;-)!

Gruss

die elektr. anklappbaren Aussenspiegel seit wann gibts den die elektrisch verstellbar sind meine
und welchen cupholder meinst du ??

und ob der spiegel abblendbar is weis i ned direkt eigentlich müsste er schon sein

Hi,

Cupholder = "Becherhalter"!!

Den Rest hab ich nicht ganz verstanden???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gogi79

das heisst Du hast schon den autom. abblendbaren Aussen- und Innenspiegel, die elektr. anklappbaren Aussenspiegel, den Regensensor, Xenon, PDC, Klimaautomatik, Command, Cupholder schon drinnen?

Du hast den Feuerlöscher, den Garagentoröffner, die Heckdeckelzusatzsicherung, die Anhängerkupplung, das Sprachbediensystem, den beheizten Wischwasserbehälter, Schiebedach und ich weiß nicht was noch alles zur "Vollausstattung" vergessen 🙂

Aber bei ebay sind ja schon ein Aldi-Radio kombiniert mit draufgelegten China-Sitzheizungskissen genug Argumente um die Vollausstattung zu bewerben 😁

Zitat:

Original geschrieben von Thinky123

Zitat:

Original geschrieben von gogi79

Du hast den Feuerlöscher, den Garagentoröffner, die Heckdeckelzusatzsicherung, die Anhängerkupplung, das Sprachbediensystem, den beheizten Wischwasserbehälter, Schiebedach und ich weiß nicht was noch alles zur "Vollausstattung" vergessen 🙂

Hi,

dann muss ich das Schiebedach und den beheizten Wischwasserbehälter schonmal nicht nachrüsten ;-)! Grins

Gibt es eigentlich eine Übersicht über alles Extra´s??

Die Preislisten sind da denke ich ein guter Anhaltspunkt:
http://www.mobilverzeichnis.de/mercedes_preislisten_c208.htm

ok feuerlöscher hab i ned drin den rest schon fast alles

anstelle des CD-Wechslers nen DVD im Handschufach

den spiegel mit garagentoröffner

was meinst mit heckdeckelzusatzsicherrung

sprachbedienung hab ich auch sowie

Abnembahre Anhängekupplung

Glashebeschiebedach

aber welchen Becherhalter meint ihr den zwischen Automatik und Mittelarmlehne wo das Autotelefon drin is

Kenne das selber ganz gut.

Auch wenn manche schreiben, daß es nicht unbedingt ein Schnäppchen war.
Aber das ist alles relativ!
Wenn man etwas im Kopf hat, was man unbedingt haben möchte (ich z.B. mit einer 4-flutigen Auspuffanlage) dann denkt man nicht in ertser linie an den Preis. Für den einen mag es teuer sein, für den anderen wiederum billig.

Wichtig ist doch nur das du selber mit dem geschäft bzw. der Ware zufrieden bist und das hast was die vielleicht schon lange vorgeschwebt hat!
Deswegen: Bau´s dir ein (was ich dir wünsche das es ohne größere probleme klappt) und sei stolz!
Du hast es und das zählt!

Deine Antwort