schnäppchen gemacht
hallo leute ich hab gerade bei ebay ein schnäpchen gemacht
is doch günstig für alles zusammen oder was denkt ihr
Beste Antwort im Thema
Ich frage mich schon manchmal, warum jemand so etwas einstellt.
Wenn Du etwas gekauft hast, dann ist doch gut. Wen interessiert das??
Ob Schnäppchen oder nicht.
Vielleicht ist Dir bewusst geworden, das der Kram doch zu teuer war und jetzt suchst Du hier eine Bestätigung als Schnäppchen.
Sorry.
Von mir nicht.
so long
Michael
23 Antworten
Wenn Du Dir den Ein- bzw. Umbau zutraust ist das sicher ein Schnäppchen.
Aber wenn ich daran denke, wie oft ich das Heckrollo bis heute gebraucht habe, würde ich mir nicht die Arbeit machen und das Teil nachrüsten. Ich habs, aber ohne könnte ich auch leben :-)
Du wirst es sicher auch nicht verwenden. Vorallem bei einem Abblendbaren Rückspiegel ist das Heckrollo meiner Meinung nach sinnloser Luxus. Aber es gibt auch sicher Menschen die Bedarf dafür haben.
LG
Chico
allso schäpchen war da jetzt nicht unbeding O_o
wollte das auch kaufen aber für 230 ne danke
Gruß
da für töne ich mir lieber die scheiben 😁
Hi,
das habe ich mir auch angeguckt und für ~150€ hätte ich es vllt. genommen... aber für 250€ (inkl. Versand) war mir das einfach zu teuer! Daher würde ich das auch nicht umbedingt als Schnäppchen bezeichnen 😉
immer ran an denn Speck, was du drin hast hast du drin an Extras 😎
Ähnliche Themen
Ich frage mich schon manchmal, warum jemand so etwas einstellt.
Wenn Du etwas gekauft hast, dann ist doch gut. Wen interessiert das??
Vielleicht ist Dir bewusst geworden, das der Kram doch zu teuer war und jetzt suchst Du hier eine Bestätigung als Schnäppchen.
Sorry.
Von mir nicht.
so long
Michael
Ich habe mich auch gerade gefragen inwiefern dir oder einem anderen das weiterhilft, wenn wir das als Schnäppchen oder nicht bezeichnen 😁 Finde das Heckrollo ist ne schöne Spielerei (Ich liebe es wenn sich per Knopfdruck etwas mechanisch bewegt 😛 ) Obs ein Schnaäppchen ist kann ich dir nicht sagen.
Wollt meine Hutablage auch schon mal ausbauen (Lagert sich bei euch auch so viel Dreck ab bei der 3. Bremsleuchte?? und man kommt einfach nicht mit Staubsauger ran)
naja ein bisschen off topic... sry ^^
lg Harrys
Zitat:
Original geschrieben von mibalisa
Ich frage mich schon manchmal, warum jemand so etwas einstellt.Wenn Du etwas gekauft hast, dann ist doch gut. Wen interessiert das??
Sorry.
Von mir nicht.
so long
Michael
Gut geantwortet. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mibalisa
Ich frage mich schon manchmal, warum jemand so etwas einstellt.Wenn Du etwas gekauft hast, dann ist doch gut. Wen interessiert das??
Sorry.
Von mir nicht.
so long
Michael
hahahaha
schäpchen were es für 100€ vllt aber nicht 50 ;D
aber wenn du des geld hast ist ja gut 😉
Gruß
Das letzte Rollo ist für 161.- Euro versteigert worden.....denke mal ein schnapp war das nicht . Zumal Dir noch die Blende der Mittelkonsole fehlt (da wo der Schalter hin kommt) und es recht selten ist kostet die bestimmt auch noch mal 50-60.-Euro !!!!!
Trotzallem finde ich ein Rollo schon als schönes Extra. die Leute hinter Dir halten einfach mehr Abstand zu Dir , da sie nicht mehr durch Dein Auto "hindurch schauen" können .
Gruss
ich finde das mech. heckrolle GEIL!!! am liebsten hätte ich da einen ausgestreckten mittelfinger drauf, damit ich den alles schlechtmachern hier zeigen kann!!!!
bornIIdie
hey leute gemessen an dem Thema das die sufu her gibt
Link
muss es doch ein schnäpchen sein
auch wenn der beitrag schon älter ist aber die preise bei Mercedes sind fürs Zubehör bestimmt nicht gesunken
oder wollt ihr mir weis machen das der beitrag nur misst ist und die preise doch erfunden sind
so dampf abgelassen
p.s. mir war es das Sonnenrollo wert den ich möchte meinen CLK 320 so gut es geht an die vollausstattung allso alles führen was es damals gab
noch was wenn die preise doch falsch sein sollten oder zu hoch is ja das forum dann eh nur was zum vermuten
oder wie seht ihr das
nach dem rollo nur noch der elektische beifahrersitz und die alarmanlage wobei ich bei letzterem evtl ein auge zudrücke da eine originale fast unmöglich zum nachrüsten ist wie ich hier schon gelesen hab