ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Schnäppchen: Der neue TTS

Schnäppchen: Der neue TTS

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 12:49

Hallo TTler,

endlich kommt der TTS auf den Markt. Und für meinen Geschmack mit genau dem richtigen Motor!

Da ich (bevor ich zum BMW griff) erst einen TT haben wollte, wunderte mich der Preis des TTS. Ich finde für 44.900 EUR mit der Serienausstattung ist der Wagen ein echtes Schnäppchen.

Ich denke, dass nun nur noch Hardcore-6-Zylinder-Fans zum 250PS TT greifen werden. Denn so groß ist der Abstand zum TTS (Ausstattungsbereinigt) nicht.

Was meint ihr? Ist das Preis/Leistungsverhältnis beim TT gut oder findet ihr ihn teuer?

Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chris6

Hallo,

naja, 45.000 EURO, das waren mal 88.000 DM ...

Für einen aufgeblasenen Vierzylinder, der auf 200 kmh nicht mal die 20 s knackt?

Schnäppchen sind etwas anderes, sorry ...

mfg

chris

Mitsubishi evo und co liegen in einem ähnlichen Preinieveau. Mit aufgeblasenem 4 Zylinder und 280PS knacken die die 20 knapp. Ich denke dass der TT nicht weit hinterherhinkt.

Der Preis geht für mich in Ordnung. Ich werde den TT S als Roadster bestellen. Die Basis ist ausgezeichnet...

Denke nicht, dass er die 20 knackt. Manche M3 E46 brauchten gar über 19. Denke der TTS wird sich so bei 21,5-22,5 einpendeln und das ist schon ein toller Wert. Und was ist denn wenn er die 20 im Test nicht knackt? Kauft man sich einen Papiertiger oder ein Fahrzeug um von A nach B zu fahren und dabei Spass zu haben?;)

Zitat:

Original geschrieben von MaverickTT

Kauft man sich einen Papiertiger oder ein Fahrzeug um von A nach B zu fahren und dabei Spass zu haben?;)

an der frage erkennt man ja schon, dass der TTS die falsche zielgruppe anspricht. was interessieren mich rationale argumente, es geht hier um autos! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Schnäppchen: Der neue TTS