ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Schmutzige Fußmatten

Schmutzige Fußmatten

Mercedes C-Klasse S205, Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 16. Oktober 2016 um 15:36

Hallo Forum,

 

folgendes Problem was mich doch sehr stört...nach einer Woche tägliches benutzen meines C 220 Bluetec T-Modell ist die Fußmatte auf der Fahrerseite immer wieder verschmutzt obwohl ich die Fußmatte einmal in der Woche reinige. Ich finde das ist ein starkes Stück von Mercedes, zumal Mercedes zum Premiumsegment gehören will. Ich überlege das zu reklamieren. Wie schätzt ihr die Chancen ein?

 

Bitte nicht antworten!

Beste Antwort im Thema

Das ist eindeutig eine Sache für den Anwalt. Da ist auf jeden Fall Wandlung drin. Hoffentlich hast Du eine gute Rechtsschutzversicherung. Sollte Dein letzter Mercedes sein.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hm, kann ich nicht bestätigen. Habe aber auch AMG Fußmatten.

Vielleicht liegt es an den Schuhen. Von welchem Hersteller sind denn Deine Schuhe und trägst Du schon Winter- oder noch Sommerschuhe?

Das ist eindeutig eine Sache für den Anwalt. Da ist auf jeden Fall Wandlung drin. Hoffentlich hast Du eine gute Rechtsschutzversicherung. Sollte Dein letzter Mercedes sein.

Themenstarteram 16. Oktober 2016 um 15:45

Ich fahre immer barfuß...hab dann mehr Gefühl beim bremsen und Gas geben

Der Thread Titel müsste dan lauten "Schmutzige Füße ?"

Sehr geiler Thread. Lese seit 5 Wochen (weil ich nun erstmals Mercedes Kunde werde) hier mit und überlege nun, ob ich von Kaufvertrag zurücktrete. Bei den Preisen von Mercedes sollten die Fussmatten beheizt und selbstreinigend sein. ;-)

Themenstarteram 16. Oktober 2016 um 16:05

Wenn die Reklamation nicht funktioniert werde ich mir wohl jede Woche neue Matten kaufen.

Ich würde das nicht hinnehmen.

Schalte deinen Anwalt ein und überlege das Fahrzeug zu wandeln.

Von das Beste oder nichts, kann man schließlich mehr erwarten.

Bei XYZ sind die Fußmatten schließlich auch mit Nanopartikeln versehen, die den Schmutz abblocken.

Das ganze natürlich serienmäßig ohne Aufpreis.

In deinem gesamten Leben würde ich nie wieder zum Stern greifen.

Themenstarteram 16. Oktober 2016 um 16:18

So nun ist genug...mit der Ironie...ich liebe meinen Mercedes...mit allen Macken die er hat...mir geht das nur total auf den Sack wie einige Leute (manche haben 5!Threads) sich hier wichtig machen...

Ja verstehe ich.

Geht mir ähnlich!

Dankeschön für diesen Thread.

Mir gehts auch so. Habe mal das 205 Forum abonniert, um ein Gefühl für das Auto zu bekommen. Das sollte alles so passen! Was wirklich schlimmes ist hier nicht bezüglich des Autos zu lesen. Weil sehr häufig der grösste Quatsch gefragt wird, melde ich mich dann mam mit einem "C250 oder C300 oder A 160 oder C63 AMG" ab. ;-)

Du "liebst" also Deinen Mercedes? Als ich das gelesen habe, musste ich an einen Artikel über objektsexuelle Menschen bei Spiegel Online denken, den ich vor einiger Zeit gelesen habe. In diesem Artikel geht es um die Fotografin Kathrin Ahäuser, die für das Projekt "Du liebes Ding!" objektsexuelle Menschen fotografiert hat. Hier ist der Link: http://www.spiegel.de/.../...nschen-gegenstaende-lieben-a-1099320.html

 

Beste Grüße,

Oliver

Am Besten oder nichts liegt es nicht. Hast Du denn keinen Staubsauger mit Stern?

Zitat:

@olfab schrieb am 16. Oktober 2016 um 19:05:20 Uhr:

Du "liebst" also Deinen Mercedes? Als ich das gelesen habe, musste ich an einen Artikel über objektsexuelle Menschen bei Spiegel Online denken, den ich vor einiger Zeit gelesen habe. In diesem Artikel geht es um die Fotografin Kathrin Ahäuser, die für das Projekt "Du liebes Ding!" objektsexuelle Menschen fotografiert hat. Hier ist der Link: http://www.spiegel.de/.../...nschen-gegenstaende-lieben-a-1099320.html

 

Beste Grüße,

Oliver

Ohne Deine .......sinnigen Beiträge hätte er den Thread wahrscheinlich nicht aufgemacht. Wäre in diesem Fall schade gewesen. Ich liebe mein Auto nämlich auch, so wie es ist. Gruß bw

Kann es sein, dass Du mit den Punkten vor "sinnigen" etwas ausdrücken möchtest, Dich aber nicht traust?

Ähnliche Themen