ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Fußmatten von Diamantcarmats

Fußmatten von Diamantcarmats

Mercedes
Themenstarteram 28. Dezember 2017 um 18:50

Hallo

Wünsche euch allen im Forum nachträglich nochmal alles gute und Gesundheit , ich habe mir für mein Coupé angepasste Fußmatten geholt um die originalen AMG Matten und den Innenraumboden etwas zu schützen. Matten sind echt gut verarbeitet für den Preis. Ich werde Morgen Bilder von den Matten im Auto Posten evtl interessiert sich ja auch jemand dafür ( nein ich will dafür keine Werbung machen habe es selbst durch Zufall bei Facebook gesehen )

 

LG

Img-1273
Beste Antwort im Thema

Ich finde die Schonmatten für die Fußmatten sehen so gut aus, dass man fast noch Schonmatten für die Schonmatten von den Fußmatten reinlegen sollte.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Sieht sehr gut aus

Die hat hier schon jemand in seinem Auto und Bilder eingestellt. Kam im Forum groß an...

Themenstarteram 28. Dezember 2017 um 19:11

Dankeschön es bringt eine gewisse Tiefenwirkung mit sich , hoffe das es im Auto gut kommt :) habe mich von dieser S-klasse als Beispiel überreden lassen

Img-1275
Themenstarteram 28. Dezember 2017 um 19:13

helmutyx59

Hey das war mir nicht bewusst kannst du dich eventuell erinnern wie der Thread von damals hieß ?

LG

Beim besten Willen nicht. Möglicherweise im Bilderthread? Oder bei DIY.

Wurde hier im Door Pin Thread damal vorgestellt. :)

https://www.motor-talk.de/.../...-der-neuen-c-klasse-t5067939.html?...

Habe damals den Besitzer neulinger2017 nach weiteren Fotos und einem kleinen rewiew gefeagt.

War Ihm aber vielleicht zu Aufwendig und wurde nie beantwortet.

Aber mit viel Glück könnte ja Silberpfeil_F1 seine Meinung und Fotos zu seinen Matten hier bereitstellen.

Nächstes Jahr soll es ja bekanntlich wieder eine Winterzeit geben und ich könnte mir überlegen meine 19€ Gummi Matten auszumustern.

Mit Dank auf Antwort

Gruß Pfanni

Themenstarteram 28. Dezember 2017 um 21:28

Ja ich werde mal schauen wie sich das mit den Matten entwickelt :) Review ist wenn ich bisschen Zeit finde auch kein Problem :)

Lasse wenn’s passt bitte Fotos sprechen. Schwarz in Schwarz könnte ich mir das auch vorstellen. Kamen die Matten dann aus Übersee oder gibt es einen deutschen Reseller?

Themenstarteram 29. Dezember 2017 um 8:14

Ja dachte mir auch schwarz auf Schwarz , Die Matten sind aus China

Und was zahlt man für einen Satz?

Ihr seit Euch schon klar darüber dass die Fussmatten bereits die Schoner für den Autoteppich sind. Schoner für die Schoner ist m.A. Unsinn!

In Baden-Württemberg gibt es dafür den treffenden Begriff ‚Furzklemmerlösung‘.

Wenn schon dann einen zweiten Satz Originalmatten kaufen damit man die Feuchten und Schmutzigen mal rausnehmen, trocknen & saugen kann.

Eure China-Schoner werden nämlich auch wieder schmutzig und feucht. Also nichts gewonnen - oder . . .

Ich finde die Schonmatten für die Fußmatten sehen so gut aus, dass man fast noch Schonmatten für die Schonmatten von den Fußmatten reinlegen sollte.

Themenstarteram 29. Dezember 2017 um 9:41

Hahahah im Porsche kommen die in Pink bestimmt gut :)

Lasst euch selbst entscheiden wer was will, ohne Ahnung über etwas zu diskutierten wäre für mich sinnlos.

Was ich damit finde:

Negativ:

- Ziemlich Höhe Preis: mein Komplette Mattensatz kostet ungefähr 120€, Versand nicht berechnet weil es mir ein Bekannter bei Reise mitgebracht hat

- Es gibt laut Bekannter sehr viele verschiedene Qualitätstuffen

- Das Auto wird beim mein Matten-Ausführung c.ca 8kg Schwerer

Positiv:

- Hochwertige Gefüllt

- Leichtpflege, auch beim Getränkeausschüterungen (bei mir mit Kleinkind leider unvermeidbar) nur ein Nass-Tuch mal abwischen - fertig.

- Die Matten dient gleich als Dämpfmaterial für Unterboden

Bilder mit dabei.

Hintersitz
Fahrerseite
Fahrerseite
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Fußmatten von Diamantcarmats