Schmutzfänger Vorderachse gesucht
Moin wie schon in der überschrift geschrieben suche ich für nen 93er coupe schmutzfänger für die va.
schrottplatz und ebay gleich null erfolg.
hat wer ne idee?
besten dank für brauchbare tips.
25 Antworten
hab sie heut abgeschraubt😉
Ähnliche Themen
suche dank derbydriver erledigt,besten dank nochmal.schraube wurde och ersetzt.passt alles bestens. jetzt fehlt nur noch die handschuhfachklappe.^^
hallo😁
Offtopic:
Ich habe mir selbst welche aus solchem Rallye-Material geklöppelt. Bei geschicktem Zuschnitt reichen zwei dieser Platten für alle viel Radkästen.
Ja, ich verstehe. Ich meinte es auch eher scherzhaft.
Heutzutage sind solche Schmutzfänger ja verpöhnt. Montiert man sie jedoch sorgfältig, mit Gummiunterlage an den Klemmen oder gut lackierten Löchern und gefetteten Schrauben, halten sie die Schweller und die Türunterseiten in gutem Zustand!!!!
Für die Montage meiner Schmutzfänger wollte ich nichts Bohren; daher klebte ich gelochte Plastikstücke mit durchgeschobenen Senkkopfschrauben mittels Kartuschensilikon in die Radläufe und die Kotflügel ein!!!
find die teile schön oldschool.heben ausserdem bei richtiger montage lebenserwartunf der karrosserie.jetzt fehlen nur noch beheizbare waschdüsen dann hat die karre fast alles was es agb.gut die plastikbretter für die seiten und kunststoffradverbreiterung fehlen och noch.^^