Schmutzfänger Vorderachse gesucht

VW Derby 86

Moin wie schon in der überschrift geschrieben suche ich für nen 93er coupe schmutzfänger für die va.

schrottplatz und ebay gleich null erfolg.
hat wer ne idee?
besten dank für brauchbare tips.

25 Antworten

Wat fürn Schmutzfänger ??? 😰 Haste mal n Bild oder ne Erklärung ??? 

Ohne Schutzfänger leider och kein Bild.meinte die serienmässigen gummilappen mit vw logo für die va.gabs mal ab werk.

ach die waschlappen die an den radkästen hängen? 😁 damit deine seite unterhalb der türzierleisten nicht mehr dreckig wird?

Aaaaach dit 😰 Das gabs doch auch mal beim Golf 2 glaub ich. naja fürn Polo wirste die siche rnur schwer finden passen denn nciht welche vom Golf 2 ? 

Ähnliche Themen

Genau diese lappen.weiss wer ob die vom golf auch passen?

Hallo,

schau mal hier.....!

Telefonnummer steht dabei.....wie alt die Anzeige ist, leider nicht.

Vielleicht hast ja Glück und er hat sie noch.

LG

12.03.2010  steht doch da vlt haste Glück ;-)

Zitat:

Original geschrieben von polo bastian

12.03.2010  steht doch da vlt haste Glück ;-)

Stimmt....hab ich heute morgen wohl überlesen...!

😛 Ah morgens ich kenn das  

Suche bisher leider erfolglos. hat noch wer nen tip?

Hab grad nen Steilheck in der Werkstatt stehen der hat diese Schmutzfänger vorn dran! Wenn der Preis stimmt gibt der Besitzer die bestimmt gern ab.....😁

Zitat:

Original geschrieben von Derbydriver2

Hab grad nen Steilheck in der Werkstatt stehen der hat diese Schmutzfänger vorn dran! Wenn der Preis stimmt gibt der Besitzer die bestimmt gern ab.....😁

frag den guten mann mal was er von nen 20er hält.ansonsten frag einfach mal nach dem kurs für die dinger.thx im vorraus.

also mit 20€ + versand könnte er leben! wenn es ok is bau ich sie am montag ab...

versand kann ja nicht so teuer sein oder?wenn er mit 20 leben kann bau los.haben die dinger das eingeprägte vw zeichen drauf?normaler versand reicht muss kein express sein.danke für deine bemühungen.

Deine Antwort