ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Schlusszahlung bei Sixt-Neuwagen?

Schlusszahlung bei Sixt-Neuwagen?

Themenstarteram 16. Februar 2014 um 13:53

Bei Sixt Neuwagen unter Monatsrate steht "Kaufoption am Laufzeitende: Kaufen Sie das Auto auf Wunsch für nur ......€ Details"

Und unter Details wird immer geschrieben:

Anzahlung: eur.

Monatsrate: eur.

Kaufoption: eur.

Gesamtkosten: eur.

Schlusszahlung: eur.

 

Was ist eine Schlusszahlung? Wann soll man die bezahlen? Und wie hoch sind die Überführungskosten für VW Modelle?

Beste Antwort im Thema

Na eine Schlusszahlung ist eine Zahlung am Schluss der Finanzierung...?!?!? Sagt doch der Name...?!?!?!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von salexmg

Bei Sixt Neuwagen unter Monatsrate steht "Kaufoption am Laufzeitende: Kaufen Sie das Auto auf Wunsch für nur ......€ Details"

Und unter Details wird immer geschrieben:

Anzahlung: eur.

Monatsrate: eur.

Kaufoption: eur.

Gesamtkosten: eur.

Schlusszahlung: eur.

 

Was ist eine Schlusszahlung? Wann soll man die bezahlen? Und wie hoch sind die Überführungskosten für VW Modelle?

Das war eigentlich die Frage !!!!!!!!!!!!!

Ich erkläre letzten mal (wenn du das nicht verstehen willst ist dein problemm)

Wenn du bei SIXT Vario-Finanzierung am Ende der Laufzeit das Auto behälst dann zahlst du die SCHLUSRATE.(Heist bei SIXT: Kaufpreis bei Ausübung der Kaufoption am Laufzeitende )

Wenn du bei SIXT Vario-Finanzierung am Ende der Laufzeit das Auto nicht behälst dann zahlst du die Schlusszahlung.

 

@Bartleby81 wenn mann die Schlusszahlung zu der Summe von Anzahlung und Allen Monatsraten dazurechnet dann kommt man fast auf gleicher Ergebnis als ob du das Auto mit gleicher Anzahlung geleast hast

Mfg

Themenstarteram 17. Februar 2014 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von GRAND62

Zitat:

Original geschrieben von salexmg

Bei Sixt Neuwagen unter Monatsrate steht "Kaufoption am Laufzeitende: Kaufen Sie das Auto auf Wunsch für nur ......€ Details"

Und unter Details wird immer geschrieben:

Anzahlung: eur.

Monatsrate: eur.

Kaufoption: eur.

Gesamtkosten: eur.

Schlusszahlung: eur.

 

Was ist eine Schlusszahlung? Wann soll man die bezahlen? Und wie hoch sind die Überführungskosten für VW Modelle?

Das war eigentlich die Frage !!!!!!!!!!!!!

Ich erkläre letzten mal (wenn du das nicht verstehen willst ist dein problemm)

Wenn du bei SIXT Vario-Finanzierung am Ende der Laufzeit das Auto behälst dann zahlst du die SCHLUSRATE.(Heist bei SIXT: Kaufpreis bei Ausübung der Kaufoption am Laufzeitende )

Wenn du bei SIXT Vario-Finanzierung am Ende der Laufzeit das Auto nicht behälst dann zahlst du die Schlusszahlung.

 

@Bartleby81 wenn mann die Schlusszahlung zu der Summe von Anzahlung und Allen Monatsraten dazurechnet dann kommt man fast auf gleicher Ergebnis als ob du das Auto mit gleicher Anzahlung geleast hast

Mfg

Ich habe überhaupt kein Problem und ich habe schon lange alles verstanden, aber wenn du dich wiederholen möchtest, dann ist es dein Problem.

@ GRAND62:

Sorry für's "Klugscheißen", aber wenn du das Auto behalten willst, musst du die Schlusszahlung UND den (Rest-)Kaufpreis zahlen! Lies dir die Bedingungen nochmal genau durch - es wurde mir so auch telefonisch von Sixt bestätigt.

Zitat:

Original geschrieben von salexmg

Zitat:

Original geschrieben von GRAND62

 

 

Das war eigentlich die Frage !!!!!!!!!!!!!

Ich erkläre letzten mal (wenn du das nicht verstehen willst ist dein problemm)

Wenn du bei SIXT Vario-Finanzierung am Ende der Laufzeit das Auto behälst dann zahlst du die SCHLUSRATE.(Heist bei SIXT: Kaufpreis bei Ausübung der Kaufoption am Laufzeitende )

Wenn du bei SIXT Vario-Finanzierung am Ende der Laufzeit das Auto nicht behälst dann zahlst du die Schlusszahlung.

 

@Bartleby81 wenn mann die Schlusszahlung zu der Summe von Anzahlung und Allen Monatsraten dazurechnet dann kommt man fast auf gleicher Ergebnis als ob du das Auto mit gleicher Anzahlung geleast hast

Mfg

Ich habe überhaupt kein Problem und ich habe schon lange alles verstanden, aber wenn du dich wiederholen möchtest, dann ist es dein Problem.

Entschuldigung , aber ich lese es aus deinen Beiträgen nicht raus. Mann will ja nur helfen, aber in Zukunft besser halte ich meine Klappe und lese nur.

Zitat:

Original geschrieben von Bartleby81

@ GRAND62:

Sorry für's "Klugscheißen", aber wenn du das Auto behalten willst, musst du die Schlusszahlung UND den (Rest-)Kaufpreis zahlen! Lies dir die Bedingungen nochmal genau durch - es wurde mir so auch telefonisch von Sixt bestätigt.

Ich bin immer noch anderen Meinung.

Lese bitte hier : http://www.sixt-neuwagen.de/fragen-antworten , bei Vario- Finanzierung

Antwort auf die Frage : Welche Kosten entstehen, wenn ich das Auto überneme?

Wer lesen kann...

Sixt1b
Sixt2b

Zitat:

Original geschrieben von Bartleby81

Wer lesen kann...

Ich lese da raus , das du die Schlusszahlung leisten musst wenn du die Kaufoption nicht auswählst

Lese bitte noch da durch http://www.motor-talk.de/forum/sixt-vario-finanzierung-t4260367.html

auf der Seite 2 schreibt User BrummDiesel

Zitat:

Zitat aus Sixt Angebot:

Gebühr für die Einräumung der Kaufoption 1.707,60 EUR

(Diese Kosten werden nur fällig, wenn Sie das Fahrzeug am Laufzeitende nicht übernehmen möchten.

Abrechnung dann zum Laufzeitende als Einmalrechnung.)

Da hat sich die günstige Vario-Finanzierung schnell relativiert, es sei denn, man weiss schon ganz sicher, dass man den Wagen nach Ablauf übernehmen will.

So verstehe ich das auch

 

Hat ,bitte ,noch jemand Erfahrung über die Schlusszahlung bei SIXT

Glaub es mir bitte. Hab mit denen von Sixt genau darüber gesprochen. Es steht in dem Angebot auch nicht anders drin:

Die Schlusszahlung ist in jedem Fall fällig, egal ob man kauft oder zurückgibt! Der Betrag der Schlusszahlung ist nur von dem Kaufpreis bereits abgezogen, sonst wäre der auch nochmal um die 1163,- EUR höher!

Der Link ist egal - guck mal, von wann der ist. Vielleicht hat Sixt das damals und heute unterschiedlich ausgewiesen? Es ist so wie ich es oben geschrieben habe...

Zitat:

Original geschrieben von Bartleby81

Glaub es mir bitte. Hab mit denen von Sixt genau darüber gesprochen. Es steht in dem Angebot auch nicht anders drin:

Die Schlusszahlung ist in jedem Fall fällig, egal ob man kauft oder zurückgibt! Der Betrag der Schlusszahlung ist nur von dem Kaufpreis bereits abgezogen, sonst wäre der auch nochmal um die 1163,- EUR höher!

Der Link ist egal - guck mal, von wann der ist. Vielleicht hat Sixt das damals und heute unterschiedlich ausgewiesen? Es ist so wie ich es oben geschrieben habe...

Ok danke. Habe jetzt auch mit SIXT telefoniert. Du hast recht : Die Schlusszahlung ist in jedem Fall fällig, egal ob man kauft oder zurückgibt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Schlusszahlung bei Sixt-Neuwagen?