Schluss mit lustig! (Treffenplanung)
Denn jetzt wird das Vectra C & Signum Forentreffen 2005 in Rüsselsheim geplant! 😁
Wann?
Angepeilt ist das letzte Augustwochenende, beginnend am Freitag. Gründe dafür sind Werksferien 1. Juliwoche bis 3. Augustwoche und ein Planungsvorsprung.
Was werden wir machen?
Das steht noch nicht fest, ich habe aber ein paar Dinge im Auge, die ich noch austüfteln muss. Aber eher nicht genau das gleiche wie letztes Jahr.
Ich denke man könnte wieder die Werksführung machen, bzw. wir teilen die Teilnehmer auf. Wer sich die Werksführung anschauen will, macht das, die andere Gruppe kann im Shop stöbern, Ausstellungen anschauen oder einfach nur gut unterhalten. Vielleicht kommt noch eine bessere Idee.
Danach -wie eigentlich letztes Jahr geplant- eine kleine Rundfahrt mit Foto-Shooting.
Ich fänd ein 2-Tages Treffen eigentlich nicht verkehrt, leider hat uns letztes Jahr das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Am Samstag denke ich an einen Ausflug in eine Gaststätte. Auch da hab ich schon was besonderes (tm) im Auge.
Wie lange?
Je nach Lust und Laune kann das Treffen 2 oder 3 Tage gehen, Vorschläge willkommen.
Was haltet ihr davon? Wer kommt? Was sollte man anders machen?
edit : Zwischenzähler : maximal 23 Teilnehmer + evtl. Begleitung.
MfG BlackTM
242 Antworten
Ich bedanke mich dann auch noch mal für das Tolle Wochenende.
Klasse Organisation und viele nette Leute :-)
Die Führung im Werk was schon sehr interessant - unglaublich wie das das riesen Puzzel zusammengesatz wird :-D
Und das Team Vectra Online war das einzigste was sich mit Spoiler übers Wasser getraut hat *ggggg*
Gruß Matthias
Auch von mir nochmal einen Ausdrücklichen Dank an Black und alle anderen Beteiligten für dieses wirklich super Treffen. Wenn nichts dagegen spricht, bin ich auch wieder beim Nächsten dabei. Irmscher wird wohl dieses Jahr nix im Herbst, wie sich im Gespräch herausgestellt hat.
@w!ldsau: neben dem FL, welches wir auf dem REAL-Parkplatz getroffen hatten, gabs noch einen anderen Grund für die zeitliche Ausdehnung der Fahrt: "aus Freude am Fahren" 😁
LEUTE, DAS WOCHENENDE WAR GENIAL !!!!
sodala, auch der österreicher ist heil zurückgekehrt *grins*
mann, ist das ´ne hetz auf deutschen autobahnen, nur diese VIELEN geschwindigkeitsbegrenzungen irritieren mich 😁
kaum fährt man etwas schneller muss man auch schon wieder runter, und dann das viele lesen unter den schildern: "nur bei nässe" "22 - 6 uhr" "6 - 20 uhr" "nur für lkw" 😁, und dann wird mir auch noch erklärt (bochen und w!ildsau), dass man bei einer 80er begrenzung ruhig 100 km/h fahren darf, und bei tempo 120 ohne probleme 140 km/h kann. also das war echt zuviel *kopfrauchen*
auch von mir natürlich ein dickes lob an BlackTM *thx* (alles supi geplant, ganz besonders die schnitzeljagd, die war der hammer, und das sag ich nicht nur weil wir gewonnen haben *ggg* *duckundweg*)
endlich mal die "nick´s" kennengelernt (sehr nette leute !!!!!!), und zur abwechslung den mund als kommunikationmittel verwendet, anstatt immer nur die finger 😉
@SoD und sein team
wir (w!ldsau, bochen und ich) wollten ja nicht unhöflich sein und abfahren ohne sich vorher zu verabschieden, aber wir konnten einfach nicht länger warten, denn nach einer knappen stunde war´s gewissheit: das "Bring-Mich-Werkstatt-Syndrom" hat zugeschlagen 😁
@bochen
ich hoffe gestern abend auf der party war ein "fähiges gerät" dabei 😉
@w!ldsau
danke für den ruckzuckeinbau des kupplungschalters - ein HOCH an den "gynäkologen" *ggg*
ocp
Bin natürlich auch schon wieder im Lande 😁
Nachdem ich noch den Verwandschaftsmarathon hinter mich gebracht hab, hab ich noch 3,75std für die 500km Heimfahrt gebraucht 😉
Vielen Dank auch von mir für die Orga des Programms @Black
und @all die dabei waren, kann ich nur sagen: "lauter nette Leutz 😁"
bis denn spätestens nächstes Jahr oder @München V3.0 im Oktober 😉
Das Münchner Treffen dann aber bitte ausserhalb von München *g* Dieses komische Oktoberfest muss ich mir nicht antun. 😁
Zitat:
Original geschrieben von SoulOfDarkness
Dieses komische Oktoberfest muss ich mir nicht antun. 😁
Deswegen feiern die das auch vom 17.September bis zum 03. Oktober 😁
mfg
Omega-OPA
Sooo...
Ich habe leider jetzt erst die Zeit gehabt die HP anzupassen. Hier findet man einpaar Bilder (hab zuviel gequatscht 😁 ).
Vielen Dank an Black für die sau gute Orga. War alles sehr schön...besonders der Fußmarsch zum Gutshof 😁
grüsse
Mahlzeit Leute,
ich wollte mich auch noch mal kurz melden.
Ein paar Leute haben mich ja bei der Werksführung gesehen, das wars dann aber auch schon.
Hab einen Anruf bekommen und musste sofort nach der Führung weg als ich mein Handy wieder eingeschaltet hatte.
Ist eine wichtige Angelegenheit gewesen so das ich das ganze Treffen danach sausen lassen musste.
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß, die Werksführung war in jedem Fall sehr gut.
@Zerbrösel Wem gehört der moonlandgraue Vectra Caravan mit den Opel 19 Zöllern auf deinen Bildern? Der sieht ja perfekt aus.
MFG
ECOTEC
Also das Treffen war wieder mal klasse. Auch wieder viele neue Leute gesehen und gut unterhalten.
Ich hoffe, Euch hats gefallen, sonst braucht mans ja nicht machen.
Meine Bilder sind schon auf dem Weg zu SoD, gehen dann also bald online.
Wir sehen also dem Motor-Talk Vectra C und Signum Treffen 2006 entgegen 😁.
MfG BlackTM
Zitat:
Original geschrieben von Ecotec_dbilas
Mahlzeit Leute,
@Zerbrösel Wem gehört der moonlandgraue Vectra Caravan mit den Opel 19 Zöllern auf deinen Bildern? Der sieht ja perfekt aus.
MFG
ECOTEC
Einer von 2 Moonland Grauen echten I35Kompressor Modellen 😁
Ist in Trebur beheimatet ;-)
Gehörte Mal Rüdi30
Gruß Matthias
Achso, das war dem Rüdi seiner?
Ich erinnere mich das der noch das Irmscher Rad drauf hatte in 8X18.
Sieht aber echt lecker aus das Teil.
Trebur ist ja direkt um die Ecke von Rüsselsheim, so werde ich meinen auch herrichten 😉 bis auf die Felgen.
MFG
ECOTEC
Von mir auch nochmal ein dickes Lob für die Orga durch Black
und liebe Grüsse an alle Beteiligten!
Hat am SA leider nicht mehr geklappt zu euch zu stoßen...
An W!ldsau auch nochmal Danke für die Wischer.
MfG
Re: Treffen in RÜ
Hallo und Guten Tag,
komme jetzt erst dazu mal was zu sagen. Danke für so eine nette Orga von BlackTM. War das erste mal auf so einem Treffen und man kann sagen, dass ich Blut geleckt habe. Die Werksführung war sehr gut, auch der Chefanimateur Dimitrios; bekomme ich jetzt Gummibärchenautos??;
Schade dass ich nur den Freitag konnte, vielleicht klappt es beim nächsten mal.
Gruß Macanudo
Zitat:
Original geschrieben von opelsignum
P.S. Wer auf dem Treffen ausser BlackTM und mir ist auch noch aus dem RheinMAinGebiet?
Antwort ICH
Mann, da kann man ja echt neidisch werden! 🙁
Vielleicht klappt's ja beim nächsten mal. Hätte auch mal gern die MT's kennengelernt. Scheint ja eine lustige Runde gewesen zu sein.