Schluss mit lustig! (Treffenplanung)
Denn jetzt wird das Vectra C & Signum Forentreffen 2005 in RĂŒsselsheim geplant! đ
Wann?
Angepeilt ist das letzte Augustwochenende, beginnend am Freitag. GrĂŒnde dafĂŒr sind Werksferien 1. Juliwoche bis 3. Augustwoche und ein Planungsvorsprung.
Was werden wir machen?
Das steht noch nicht fest, ich habe aber ein paar Dinge im Auge, die ich noch austĂŒfteln muss. Aber eher nicht genau das gleiche wie letztes Jahr.
Ich denke man könnte wieder die WerksfĂŒhrung machen, bzw. wir teilen die Teilnehmer auf. Wer sich die WerksfĂŒhrung anschauen will, macht das, die andere Gruppe kann im Shop stöbern, Ausstellungen anschauen oder einfach nur gut unterhalten. Vielleicht kommt noch eine bessere Idee.
Danach -wie eigentlich letztes Jahr geplant- eine kleine Rundfahrt mit Foto-Shooting.
Ich fÀnd ein 2-Tages Treffen eigentlich nicht verkehrt, leider hat uns letztes Jahr das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Am Samstag denke ich an einen Ausflug in eine GaststÀtte. Auch da hab ich schon was besonderes (tm) im Auge.
Wie lange?
Je nach Lust und Laune kann das Treffen 2 oder 3 Tage gehen, VorschlÀge willkommen.
Was haltet ihr davon? Wer kommt? Was sollte man anders machen?
edit : ZwischenzÀhler : maximal 23 Teilnehmer + evtl. Begleitung.
MfG BlackTM
242 Antworten
ja, sieht wirklich klasse aus und liest sich gut!
nÀchtes mal bin ich dabei, wenn ich denn mal endlich kann!
und bitte nicht wieder einen termin in konflikt mit dtm (obwohl nĂ€chstes jahr eigetnlich wurst) und/oder rallye wm đ
werde dann gerne erscheinen!
Tja, wer nich da war, hat halt was verpasst đ
Ich hab mir sagen lassen, das auf grossen Treffen weniger Vectra Cs zu sehen sind :-)
Nur fĂŒr die Statistiker :
insg. gemeldet : 41 (User)
Absagen : 8
"feste" (weil zeitnahe) Zusagen : 26 (m. Begleitung)
Erschienen : 22 (ok, mit Ecotec 24)
Aber nichts, mit was ich nicht gerechnet hÀtte.
Stellt sich die Frage : wie kann man das nÀchstes Jahr toppen? VorschlÀge?
MfG BlackTM
Zitat:
Original geschrieben von Ecotec_dbilas
Das geht dort so weit ich weiss gar nicht mit der Besichtigung oder?
MFG
ECOTEC
also ich meine das gibt es noch
http://www1.opel.de/opellive/?mode=fuehrung&sub=tour
da steht auch eine rufnummer fĂŒr bochum.......
noch ein vorschlag:
am 23.10. am hockenheimring gemeinsam die dtm-abeschiedsvorstellung von opel beweinen
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Tja, wer nich da war, hat halt was verpasst đ
Streu Du man weiter Salz in meine Wunden............đ
*Salzlaster auskipp*
Meine Fotos gibt es ab sofort auch auf SoD's Server...
einfach hier klicken.
Und wer GynÀkologen bei der Arbeit sehen will, klickt hier