ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Schluss mit lustig! (Treffenplanung)

Schluss mit lustig! (Treffenplanung)

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 14:52

Denn jetzt wird das Vectra C & Signum Forentreffen 2005 in Rüsselsheim geplant! :D

Wann?

Angepeilt ist das letzte Augustwochenende, beginnend am Freitag. Gründe dafür sind Werksferien 1. Juliwoche bis 3. Augustwoche und ein Planungsvorsprung.

Was werden wir machen?

Das steht noch nicht fest, ich habe aber ein paar Dinge im Auge, die ich noch austüfteln muss. Aber eher nicht genau das gleiche wie letztes Jahr.

Ich denke man könnte wieder die Werksführung machen, bzw. wir teilen die Teilnehmer auf. Wer sich die Werksführung anschauen will, macht das, die andere Gruppe kann im Shop stöbern, Ausstellungen anschauen oder einfach nur gut unterhalten. Vielleicht kommt noch eine bessere Idee.

Danach -wie eigentlich letztes Jahr geplant- eine kleine Rundfahrt mit Foto-Shooting.

Ich fänd ein 2-Tages Treffen eigentlich nicht verkehrt, leider hat uns letztes Jahr das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Am Samstag denke ich an einen Ausflug in eine Gaststätte. Auch da hab ich schon was besonderes (tm) im Auge.

Wie lange?

Je nach Lust und Laune kann das Treffen 2 oder 3 Tage gehen, Vorschläge willkommen.

Was haltet ihr davon? Wer kommt? Was sollte man anders machen?

edit : Zwischenzähler : maximal 23 Teilnehmer + evtl. Begleitung.

MfG BlackTM

242 Antworten
Themenstarteram 14. Mai 2005 um 10:58

Ach wieso, schau Dir die Hits an, das haben genug gelesen :-)

MfG BlackTM

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von signum19

Was hälst Du Freitag Abend von einem Ausflug auf ne Burg mit Ritteressen? Vielleicht haben die auch gleich noch Zimmer zum Übernachten. Muss mal schauen, war da mal irgendwo in der Nähe von Darmstadt bei so was.

Klasse Idee, da hätt ich auch Lust drauf, dauert aber ne ganze Ecke, mit Transfer usw. Eventuell Samstags oder gar Sonntags?

Ein vorläufiger Zeitplan :

Freitag

14-15 Uhr Treffen

15 Uhr Anfang Werksführung

17 Uhr Ende Werksführung

-18 Uhr Shop, Ausstellungen im Opel Live

Danach evtl. wieder Bar und Hotel. Ist halt recht praktisch, aber

Samstag Ausflug

Wenn sich genug Leute finden, könnte man ja am Sonntag noch was machen.

MfG BlackTM

Wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei...

grüsse

am 15. Mai 2005 um 9:03

Hört sich sehr gut an,

würde mich auch gerne anschließen!!!

Vielleicht kann man sich ja irgendwo zwischendurch mit ein paa schon Treffen (Fahre von Fulda los)!!!

am 15. Mai 2005 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

Evtl. kann man doch da gleich noch den Nürburgring verbinden, für die Leute die Urlaub haben (wie ich) :)

Bin dabei

MfG

W!ldsau

Hei,

zur Info und weiterer Planung hier die Öffnungszeiten:

Öffnungszeiten der Nordschleife für Touristen 2005:

Datum:

25.08.2005, Donnerstag von 17:45 Uhr bis 19:30 Uhr

Datum:

28.08.2005, Sonntag von 08:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Datum:

29.08.2005, Montag von 13:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Ach so, Interesse ist auch vorhanden, Zusage aber noch nicht möglich.

Gruß C.

Quelle: http://213.239.207.198/nuerburgring.de/index.php?id=275&month=8

Treffen 2005

 

Also ich wäre aus heutiger Sicht auch dabei, mal seh'n was meine bessere Hälfte für Arbeitsschichten haben wird.

Gibt's evtl. Vorschläge für Übernachtungen? Ich kenne mich in der Ecke leider nicht so richtig aus.

Gruß aus dem verregneten Panketal.

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 12:46

Re: Treffen 2005

 

Zitat:

Original geschrieben von MT1901

Gibt's evtl. Vorschläge für Übernachtungen? Ich kenne mich in der Ecke leider nicht so richtig aus.

Letztes Jahr vereinbarten wir mit dem Travellers Inn einen Gruppentarif. Das lief sehr problemlos und ich denke ich werde das dieses Jahr wieder anstreben.

Ich hab mir das Hotel allerdings nicht angesehen, vielleicht können Dir die Leute die da übernachtet haben Erfahrungen berichten.

Ich denke ich werde noch eine Umfrage starten, wer denn an der Werksführung teilnehmen will usw.

MfG BlackTM

Also ich muss sagen: das Hotel war in Ordnung. Gepflegt und legger Frühstück ;)

Jup...Frühstück war ziemlich gut...wurde ausgiebig von mir in Anspruch genommen und das obwohl ich ein schlechter Frühstücker bin. Die Zimmer waren ok...also dem Preis angemessen.

grüsse

Re: Re: Treffen 2005

 

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Ich denke ich werde noch eine Umfrage starten, wer denn an der Werksführung teilnehmen will usw.

MfG BlackTM

Also Werksführung wäre schon o.k. :)

Schade :(, is midden in mein Urlaub und da bin ich leider wech.

Hätt jedoch schon ma Bock die ganzen Leut hier aus'm Forum zu treffen.

Läßt sich das ganze nich am 2ten Septemberwochenende einrichten ?????

Sonst halt beim nächsten mal.

Bis denn

[dummefrage]

Gibts denn auch Werksführungen am Samstag?

Meine Wenigkeit hat erstmal ca. 300km zu überwinden, d.h. ich müßte nen ganzen Freitag freinehmen...*grrrr*

[/dummefrage]

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 15:29

Nur wenn Samstags gearbeitet wird, afaik.

MfG BlackTM

am 18. Mai 2005 um 16:33

Hallo zusammen,

also das Hotel beim letzten Mal war supi. Die Zimmer waren ok und das Frühstück war super gut.

Wir werden wohl auch wieder dabei sein dieses Jahr, ob wir allerdings nochmal die Werksführung machen wissen wir noch nicht.

Grüßle

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 17:07

Hi,

ich muss mir ohnehin ein Alternativprogramm zur Werksführung ausdenken, da ohne Weiteres an dem Tag auch keine Produktion stattfinden kann.

Wie gesagt, wenn, dann könnte man die Teilnehmer in 2 Gruppen teilen, wäre auch etwas langweilig sonst (jedes Jahr das gleiche zu sehen).

MfG BlackTM

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Schluss mit lustig! (Treffenplanung)