1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Schlüsselgehäuse / Transpondergehäuse Holz Linear Walnut NEU

Schlüsselgehäuse / Transpondergehäuse Holz Linear Walnut NEU

Volvo XC60 U

Hallo zusammen,

ich hatte mir zwei neue Transpondergehäusen aus Holz (Linear Walnut) für das neue Auto zugelegt. Jedoch habe ich dafür keine Verwendung mehr und würde sie hiermit weiterverkaufen wollen.

Es handelt sich dabei um Produkte, die seit Jahren nicht mehr bestellbar sind.

Interesse/Preisvorschläge bitte unter DM.

Viele Grüße

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
27 Antworten

Nur zur Info: ich habe sowohl die China Gehäuse, als auch die Original Volvo. Die Qualität der Volvo Teile ist besser, OBWOHL auch hier z.b.bei den Ledergehäusen der Chrom Rand sehr schnell abscheuert, wenn man mehrere SChlüssel gemeinsam eingesteckt hat

Besteht Interesse?

Ich habe noch 2 DM liegen. Reicht das?

@teddy1x
Verstehe ich nicht..

Könnt ihr das per PN klären bitte?

@BANXX
Alles klar, wird gemacht.

Letzte Woche von Ali bekommen für 12€.
Passform ist perfekt, wie die Originale Lederhülle. Wie es auf lange Sicht aussieht, wird sich zeigen.

1000152010
1000152009

Ich hatte auch 30€ geboten, aber anscheinend haben die einen Wert von über 200€ :^)

Ich find´s toll das ihr mit euren Ali Produkten so zufrieden seit!
Aber hier geht es um OEM Hüllen, welche neu en bissle mehr als 12 € gekostet haben.

Warum stört dich das?
Das ist Erfahrungsaustausch - ist dich gut, dass jemand was zu ALI-Qualität beitragen kann - oder nicht?

Gruß Didi

Naja, in dem Fall ist die Qualität der billigen Nachbauten 100x besser als die Originalen. Beide meiner Originalen waren nach 2 Jahren sowas von hinüber - die 2 Nachbauten (einmal Polestar, einmal Orange) sehen nach 2 Jahren aus wie neu.
Da ist das, denk ich, schon ein interessanter Aspekt für alle hier. Volvo soll ruhig weiter Autos bauen, aber die Plastikabdeckung der FB können sie nicht 😉

Der Erfahrungsaustausch stört mich keineswegs, aber hier in nem Angebots / Verkaufs thread finde ich es unpassend.
Sollte Auch klar sein das er die OEM Hülle net für 30 € her gibt.

Naja, das hier ist ein Diskussionsforum, wo es genau darum geht "User helfen Usern" - und dazu gehört eben definitiv auch so eine Info. Motortalk ist keine Verkaufsplattform, eher genau das Gegenteil. Aber selbst für Verkäufe gäbe es hier ein eigenes Forum.

Deine Antwort