Schlüsselcover

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo Freunde,
hab heute was interessantes entdeckt. Was haltet Ihr von www.keyart.de ?
Scheint mir ne ganz schicke Sache zu sein. Preislich auch ganz interessant.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo Freunde,
hab heute was interessantes entdeckt. Was haltet Ihr von www.keyart.de ?
Scheint mir ne ganz schicke Sache zu sein. Preislich auch ganz interessant.

Viele Grüße

143 weitere Antworten
143 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

Zitat:

Original geschrieben von Havana.

ich habe gar keine leere tasche mehr... das ist das problem. 😁
in der einen ist mein schlüsselbund und in der anderen das iphone....
und die arschtaschen sind blöd für sowas... :>
das Iphone ist doch bestimmt eingepackt😉 dann kannst du da deinen autoschlüssel mit rein tuen!

Klar, damit das Teil noch größer und dicker ist!😁😛

ja aber sonst ist das teil doch direkt kaputt!
und soviel dicker wird es nicht!

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

ja aber sonst ist das teil doch direkt kaputt!

Na komm.😉 Es ist ja nicht aus Alufolie. Ich hatte weder um das 3GS, noch um das 4G was drum und beide funktionieren noch einwandfrei.

Es ist ok, wenn jemand nen Bumper oder so drum hat, aber dies als Pflicht darzustellen, weil es sonst direkt kaputt geht, ist doch ein wenig übertrieben!

Aber wie heißt es so schön, Übertreibung macht anschaulich.😁

Ich bin gespannt, ob irgendetwas bei unserer Liste hier rauskommt. Meine Hoffnung ist da nicht sehr groß!🙄

meine hoffnung leider auch nicht erst recht nicht bei dieser tollen farbe! zur not werde ich mal anfragen ob ich denen farbe schicken kann!

man weiß ja nie, oke nicht alle haben was drum aber ich hätte angst ab und zu ausversehen nen schlüssel oder geld mit in die tasche zu tun und mir das display kaputt zu machen!

da isn case drum und sonst nix. diese blöden folien beeinträchtigen nur die empfindlichkeit des touchscreens. :> und meine handys hatten noch nie kratzer, da NIX anderes in diese hosentasche reinkommt. mal abgesehen davon will ich nich mit so'ner riesen beule an der hose rumrennen. ^^

Zitat:

Original geschrieben von Havana.

mal abgesehen davon will ich nich mit so'ner riesen beule an der hose rumrennen. ^^

Naja kommt drauf an wo.😉

Ich bin da auch schon fast pedantisch, was in welche Tasche kommt. Linke Hosentasche immer das Telefon und rechts immer der Schlüssel.😁 Dann passiert auch nichts.

Hat eigentlich jemand mal andere Foren angesprochen? Golf, Caddy, Tiguan...?

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Hat eigentlich jemand mal andere Foren angesprochen? Golf, Caddy, Tiguan...?

Sieht nicht so aus...

aber wenn ich mir unser Ergebnis so anschaue, wäre das vielleicht gar nicht so schlecht gewesen.

Ich befürchte nur, daß in Golf, Caddy, Tiguan etc. -Foren dann auch die Frage nach anderen, nicht-Polo, Farben kommt und dann sind wir sehr schnell bei der gesamten Farbpalette von VW.

Wenn jemand ein anderes Forum übernehmen will, kann ich auch gerne die Liste hier weiterhin offen lassen und wir tragen dann das Gesamtergebnis zusammen. Ansonsten würde ich heute Abend die Liste schließen und das Ergebnis morgen an Keyart schicken...

Mmh naja Tiguan und Caddy gibt es auch in Pepper-Grey. Also uns würde es nicht schaden.

Man könnte ja auch in anderen Polo-Foren mal nachfragen!😕

@simonhst:

...ich zitiere: "Nicht reden- MACHEN!" 😁

Mir wird das zu unübersichtlich, wenn ich noch andere Foren einbeziehe, ich mach die Liste hier und wenn von anderswo Interessenten kommen, nehme ich sie gerne dazu.

Zitat:

Original geschrieben von peppar

@simonhst:

...ich zitiere: "Nicht reden- MACHEN!" 😁

Mir wird das zu unübersichtlich, wenn ich noch andere Foren einbeziehe, ich mach die Liste hier und wenn von anderswo Interessenten kommen, nehme ich sie gerne dazu.

Jawohl. Ich kümmere mich drum und melde mich dann!🙂

Sagen wir 1 Woche noch?

Ja klar...dann lass ich die Liste hier einfach weiterhin offen...

Vielleicht finden sich ja auch noch ein paar andere, die bereit sind, ein paar andere Foren abzugrasen...? 😕

Zitat:

Original geschrieben von peppar

Vielleicht finden sich ja auch noch ein paar andere, die bereit sind, ein paar andere Foren abzugrasen...? 😕

Das wäre klasse. Bin zwar auch bei allen anderen, aber man kann sich die Arbeit ja teilen!😉

Hallo Motor Talker!

Habe soeben einen Abfrage für eine Sammelbestellung im EOS Forum online gestellt.
Habe bereits mit dem Hersteller über Abnahmemengen und Konditionen verhandelt!

Evtl. kann sich die Motor Talk Community hier anschliessen.

Sagt einfach Bescheid!

Gruß Wolfgang
WS1401

Dank dir erstmal, dass du an uns denkst.

Ich konnte aber leider kein Thema finden. Weder mit den Suchbegriffen "Keyart", noch mit "Schlüsselcover"...😕

Wieviele Besteller von einer Farbe braucht ihr denn?
Wieviele Farben werden überhaupt beim EOS und POLO angeboten? Dürften ja nicht so viele sein.
Die Frage ist also, ob wir uns überhaupt gegenseitig helfen können?😁

schreibt einer mich auch noch in den "Deep-Black-Perleffekt" rein?!

Soll für meine Freundin sein 🙂

Deine Antwort