Schlüsselanhänger

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand sagen, ob es den Schlüsseranhänger für den 1er auch gibt?

Ich meine den, an dem eine 1 hängt.

Ich kenne den nur von meinen Eltern, die haben davon den 3er Schlüsselanhänger und ich finde den eigentlich sehr schön...

Gruß
Björn

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cb4

Du meinst das hier
habe ich Gescenkt bekommen 😁

dito

Zitat:

Original geschrieben von dinamo7

dito

dito?????

Zitat:

dito?????

dito bedeutet: ebenfalls, gleichsam, gleichfalls....

Zitat:

dito?????

dito!

so wie: habe ich auch von meinem 🙂 zum Wagen geschenkt bekommen.

aha wieder was dazu gelernt

Dito. 🙄

Ich habe den auch von meinem 🙂 bekommen.

Gruß,
Wickeda

hab meinen auch von meinem freundlichen bekommen 🙂

Habe ich leider nicht bekommen 🙁

Dafür aber zu den Velourmatten ein Gummimatten für vorne und hinten im Fußraum. War mir ehrlich gesagt viel wichtiger als den Anhänger, da es super beschissenes Wetter hatte. 🙂

hivex

PS: ich habe für meinen geschmack leider noch gar keinen Schlüsselanhänger gefunden, der mir gut zu dem Schlüssel gefallen würde... *seufz*

Ich habe gar nix bekommen. 🙁

Ausser dem obligatorischen Blumenstrauss gab's nix. Am nächsten Tag als mein eigentlicher Verkäufer aus seiner Krankheit zurück kam und den Ärger wegen der Lackfehler erfahren hat, rückte er 'nen Kalender raus. Schon blöd das die kein Geschenk zu geben. Liegt wohl viel am Verkäufer selbst. Man erwartet ja nix grosses, aber so 'ne kleine Geste kommt doch immer gut an.

@hivex: Ich habe mir damals für meinen Kleinen bei ebay folgenden Schlüsselanhänger bestellt. Find den irgendwie voll cool.

Gruss.

Alette

Man da bin ich ja gut dran und den 6er cabrio wo er mir versprochen hat werde ich auch net vergessen das hat er bestimmt schon längst vergessen

aber bei so viel Geld wo alle hier bezahlt haben muss für jeden schon was rausspringen

Ich sehe grad das die letzten paar texte nix mit dem Thema hier zu tuen haben uuuups

Habe auch einen 1er Anhänger und ne 1er BMW Sonnenbrille geschenkt bekommen. Das ist ja auhc das mindeste. Ist doch Peanuts für BMW !

Ich hab ne Flasche Wein, ein BMW-Williams T-Shirt und eine Thom-CD mit dem 1er Song bekommen!
Hab mich auch drüber gefreut, weil selbstverständlich ist das nicht! 🙂

Wenn wir schon dabei sind:
2 Schlüsselanhänger und nen Regenschirm (war abba auch ein Sauwetter im November)

@cb4
freu dich auf den 6er... das hab ich bereits hinter mir 😉

Gruß,
OBu

hab ne flasche winzersekt +niegelnagelneue winterräder bekommen... das waren die für 740ocken im sonderangebot von bmw... ich bin zufrieden 😁

Deine Antwort