Schlüsselanhänger
Hallo zusammen,
kann mir mal jemand sagen, ob es den Schlüsseranhänger für den 1er auch gibt?
Ich meine den, an dem eine 1 hängt.
Ich kenne den nur von meinen Eltern, die haben davon den 3er Schlüsselanhänger und ich finde den eigentlich sehr schön...
Gruß
Björn
28 Antworten
Ich meine, einen solchen Schlüsselanhänger bei meiner NL mal im Schaufenster gesehen zu haben. Beschwören kann ich es allerdings nicht mehr...
Also mir gefällt er ja nicht wirklich, ehrlich gesagt. Da gibt es aber so einen anderen Anhänger, wenn man den verliert kann der Finder ihn in den Briefkasten werfen und er wird zu BMW geschickt. Die können ihn dann anhand der Seriennummer an den Besitzer zurückschicken.
So à la "Return To Tiffany".
Gruß,
hivex
Aha, kenn ich garnicht.
Muß ich mal schauen. Ich kann mir einen aussuchen, aber habe noch nicht groß danach Ausschau gehalten, was es denn so alles gibt.
Kann man die im Internet irgendwo mal anschauen?
Gibt es. 😉
Laut www.mein1er.de:
Der 1er Schlüsselanhänger.
Er ist komplett verchromt
und direkt bei BMW erhältlich.
Der Preis liegt bei 21 Euro.
http://home.arcor.de/bmwe87/Merchandise/anhanger.jpg © by Schnixx
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Maweryk
Gibt es. 😉
Laut www.mein1er.de:
Der 1er Schlüsselanhänger.
Er ist komplett verchromt
und direkt bei BMW erhältlich.
Der Preis liegt bei 21 Euro.http://home.arcor.de/bmwe87/Merchandise/anhanger.jpg © by Schnixx
Gruß
Markus
Yep. Hab ich mir damals zu meinem E46 zugelegt. Teuer, aber chic!
Zum 1er habe ich (für jeden der beiden Schlüssel) einen ledernen Anhänger mit eingeprägter Anschrift des Autohauses erhalten. Da hängt auch noch ein metallenes BMW Logo mit dran.... nicht der hochwertigste seiner Art, aber auch OK.
Gruß,
OBu
EDIT: Uuuuuppps! Meinte den von hivex angesprochenen Anhänger... nicht den "1"er Anhänger!
hi! ich habe den 1' er schlüsselanhänger seit oktober. bis jetzt ist noch kein einziger kratzer auf dem anhänger zu sehen und ich geh wirklich nicht vorsichtig damit um ( nach der arbeit den autoschlüssel auf die metall / glasplatte schmeissen etc ... 🙂 ) hab 21 € bezahlt und cih finde der preis is vollkommen in ordnung! man kann sich alle schlüsselanhänger auch auf der bmw page / shop anschauen und ebenfalls ordern!!! also kann ich nur empfehlen! gruss bboy
Ich hoffe das ist jetzt nicht zuviel gefragt, aber hat jemand zufällig die Bestell-Nr. von BMW für den Schlüsselanhänger mit der 1! Der gefällt mir irgendwie am Besten...
Ich habe den 1er Schlüsselanhänger bei der Abholung meines 116 von meinem Verkäufer geschenkt bekommen. Nix bezahlen!!!
Genau den. Finde ich echt schön.
Möchte ich auch haben...werde meinem 🙂 gleich mal Dein Bild schicken, damit er weiß was ich gerne bei Fahrzeugübergabe hätte *g*
Zitat:
Original geschrieben von firehead79
Genau den. Finde ich echt schön.
Möchte ich auch haben...werde meinem 🙂 gleich mal Dein Bild schicken, damit er weiß was ich gerne bei Fahrzeugübergabe hätte *g*
Tue das der soll es dir schenken bei so viel Geld sollte er das mal tuen viel Glück
Zitat:
Original geschrieben von firehead79
Hast Recht, bei soviel Geld muß das einfach rausspringen...
Ohne wenn und aber, jawohl