Schlüssel für Anhängerkupplung
Hat jemand zufällig einen Schlüssel für die abnehmbare Original VW Anhängerkupplung mit der Schloss-Nr. 022 übrig oder kann von seinem Schlüssel für mich eine Kopie machen lassen ? Meine Anhängerkupplung von PEKA Fahrzeugbau habe ich gerade ohne Schlüssel gebraucht gekauft. Eigentlich braucht man den Schlüssel ja nicht wirklich aber ich habe lieber alles vollständig 🙂
Die Schlösser sehen bei den anderen VW Zulieferern genauso aus, passen wahrscheinlich auch alle.
Braucht jemand eine Anbau-Anweisung / Vordruck Abnahmebestätigung PEKA ? Kann ich als PDF verschicken.
Gruß
Stefan
17 Antworten
Hallo Bottyxxl,
danke für die Antwort. Ich möchte nachträglich eine Hängerkupplung anbauen. Ich brauche die Anbauanweisung als ABE Ersatz, siehe Fotos im Anhang.
Zitat:
@balou21200 schrieb am 15. Juli 2008 um 21:34:48 Uhr:
Hat jemand zufällig einen Schlüssel für die abnehmbare Original VW Anhängerkupplung mit der Schloss-Nr. 022 übrig oder kann von seinem Schlüssel für mich eine Kopie machen lassen ? Meine Anhängerkupplung von PEKA Fahrzeugbau habe ich gerade ohne Schlüssel gebraucht gekauft. Eigentlich braucht man den Schlüssel ja nicht wirklich aber ich habe lieber alles vollständig 🙂
Die Schlösser sehen bei den anderen VW Zulieferern genauso aus, passen wahrscheinlich auch alle.Braucht jemand eine Anbau-Anweisung / Vordruck Abnahmebestätigung PEKA ? Kann ich als PDF verschicken.
Gruß
Stefan
Hallo balou21200,
über die Suchfunktion bin ich gerade auf diesen, Deinen Beitrag gestoßen. Dieser Beitrag ist zwar schon recht alt, aber für mich gerade interessant, weil ich einen Golf 3 gekauft habe, der eine PEKA abnehmbare Anhängerkupplung 1H6 803 882 besitzt.
Leider fehlt auch der Schlüssel. Gerne würde ich auf Dein Angebot von damals zurückkommen:
Braucht jemand eine Anbau-Anweisung / Vordruck Abnahmebestätigung PEKA ? Kann ich als PDF verschicken.
Vielen Dank schon einmal u. Viele Grüße
quali