schlüssel einlesen und code für twingo
Hallo Leute kann mir bitte jemand helfen....ich brauche eine Anleitung und den Code für den Schlüssel neu einzulesen...brauche dringend eure Hilfe....Danke im voraus...
Beste Antwort im Thema
Hi Matze, nein es macht dem Twingo garnichts wenn du den falschen Code eingibst....hast übrigens Post...betreff Programm
49 Antworten
@Typ der die letzten Postings hier gelöscht hat, fühl dich weiterhin gut und möge die Macht weiterhin mit dir sein...
aber das hilft armen Leuten die sich kein neues Auto leisten können leider nicht weiter, ich wünsche dir das an deinem Schlüssel irgendwann auch die Batterie leer ist und du vor dem selben Problem stehst, dir werde ich garantiert den Code nicht errechnen
Das Problem an der Sache ist, dass solche Informationen durchaus für einen Diebstahl des Fahrzeugs reichen, da möchte man hier aber keine Plattform bieten.
Zitat:
Hallo,
Ich habe genau da gleiche problem.. habe den code falsch eingegeben.. und habe sber der richtige nicht.. was kann i cvh machen?
Lg
Hallo
Bin neu...seit gestern kann ich nur noch meinen twingo co6 Bj 99 manuell öffnen...aber nicht starten...habe hier versucht durch lesen eine Lösung zu finden...leider ohne Erfolg...habe die Batterie gewechselt..wobei ich hier gelesen habe das es nur eine ist und dann auch mal wieder mit zwei...bei mir waren zwei drin...eine 2016 und 2025...habe auch keine Buchstaben im Schlüssel um den Code zu berechnen...auch habe ich nur einen Schlüssel...was kann ich machen...Brauche das Auto jeden Tag um 40km zu fahren um zu meiner Ausbildungsstelle zu kommen.