Schlüssel des neuen Passat B8
Hallo
gibt es schon Bilder des neuen Schlüssels? Da der Passat nun komplett Zündschlossfrei ist gehe ich davon aus, dass das Design verändert wurde.
Vielen Dank und viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Schnell mal ein paar Fotos gemacht. Inkl. Ausbau des Notschlüssels.
153 Antworten
Zitat:
Has du einen HL ( Highline ) Dann sind sie beide mit Chromkappe. Trendline beide nur Plastik. Cmfortline 1 Plastik und 1 Chrom.
ja ich hab HL
Zitat:
@stoppe84 schrieb am 22. April 2016 um 17:01:21 Uhr:
Zitat:
Has du einen HL ( Highline ) Dann sind sie beide mit Chromkappe. Trendline beide nur Plastik. Cmfortline 1 Plastik und 1 Chrom.
ja ich hab HL
... und ich Comfortline, 2 verschiedene Schlüssel!
hihi! Jetzt weiß ich endlich warum!
Fährst du einen GTE? Oder willst du eine GTE Kappe draufstecken obwohl du den Schlüssel eh immer in der Tasche lassen kannst?
Ähnliche Themen
Nochmal zum Thema Hülle.
Der aktuelle Golf-Schlüssel hat doch die gleiche Form, oder?
Wahrscheinlich fast alle aktuellen Schlüssel.
Da sollte es doch eine Hülle für geben.
Wegen der Kappe schau mal im ahw shop. Da werden die Kapppen im Zubehör unter "Passat B8" verkauft 🙂
Zitat:
@PublicT schrieb am 23. April 2016 um 08:30:56 Uhr:
Nochmal zum Thema Hülle.
Der aktuelle Golf-Schlüssel hat doch die gleiche Form, oder?
Wahrscheinlich fast alle aktuellen Schlüssel.
Da sollte es doch eine Hülle für geben.
Das hätte ich auch vermutet. Passt aber wirklich nicht. Habe einen Golf 7 und der Schlüssel ist tatsächlich etwas anders geformt. Geht auch nicht als Kompromiss mit viel gutem Willen. Und das ist insgesamt einfach schade, dass kein Zubehör-Lieferant etwas passendes anbietet. Man sollte doch meinen, dass so etwas zwei Jahre nach Markteinführung des Autos zu bekommen sein dürfte.
Zitat:
@dk_1102 schrieb am 21. April 2016 um 17:50:29 Uhr:
Kessy ohne Keylessentry??? Du meinst ein Startknopf? Das haben alle B8
Mir schwant böses, wie starte ich denn ohne keyless? Schlüssel drehen und Knopf drücken?
Wäre doch ein Rückschritt.
Du kannst den Schlüssel nirgends reinstecken zum starten. Der Schlüssel kann zum starten immer in der Tasche bleiben, egal ob Keylessentry oder nicht. Einfach nur den Startknopf drücken.
Zitat:
@dk_1102 schrieb am 24. April 2016 um 13:49:50 Uhr:
Wo denn? Ich sehe die nirgendwoEdit: habe es gefunden!
bei mir sind die nicht gelistet! unter der suche find ich nur die vom golf7..