Schlüssel anlernen mit VCDS aber wie?
Hallo,
ich habe meinem 2 Schlüssel eine neue Batterie gegönnt .
Das ist alles gut verlaufen und wollte den Schlüssel anlernen.
Hat jeman einen genauen Plan wie Ich das machen kann (z.B.: mit VCDS)?
Andreas vS
97 Antworten
anlernen und update kann ich auch machen.bin gespannt was das kostet.bitte post wie hoch die rechnung war.
Ich wüsste nicht inwieweit das jemandem weiterhilft, der vor dem selben Problem steht. Allerdings kann ich zur Rechnung sagen, dass ich positiv überrascht bin. Bei einer Vertragswerkstatt hätte ich mit einer höheren Rechnung gerechnet. Aber man kann ja auch mal Glück haben. 😉
Nabend Leute,
Ich habe vor zwei Tagen einen meiner Schlüssel verloren. Der ersatzschlüssel funktioniert auch nicht mehr so richtig, deswegen habe ich mir bei ebay kleinanzeigen zwei Schlüssel gekauft.
Meine Frage ist jetzt ob ich die bei stinknormalen freundlichen codieren lassen kann oder muss ich zu den Profis von Audi?
Es ist ein Audi A4 B8 8K Limo
Nein kannst du nicht
Schlüssel müssen neu sein
Ähnliche Themen
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 26. Januar 2021 um 22:54:32 Uhr:
Nein kannst du nicht
Schlüssel müssen neu sein
Also taugen die gebrauchten auch nichts?
Korrekt
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 26. Januar 2021 um 22:58:33 Uhr:
Korrekt
Hast du eventuell ne Ahnung was mich so ein neuer Schlüssel bei Audi kostet?
300 € roundabout
Zitat:
@Konyo schrieb am 26. Januar 2021 um 23:03:38 Uhr:
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 26. Januar 2021 um 22:58:33 Uhr:
KorrektHast du eventuell ne Ahnung was mich so ein neuer Schlüssel bei Audi kostet?
220€ stück mit Bart
nur der Sender meine ich 180€
zzgl anlernen
Ich muss hier mal was fragen. Ich habe neulich meinen Ersatzschlüssel probiert. Die Batterie habe ich erneuert, aber der Schlüssel geht nicht.
Kann das Auto nicht öffnen über FB und wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt, passiert auch nichts.
Habe auch versucht so wie früher neu anlernen über den Schliesszylinder in der Tür, geht auch nicht.
Kann es sein, dass das Stg den Schlüssel vergessen hat?
Zitat:
@flyingfox56 schrieb am 27. Januar 2021 um 12:11:00 Uhr:
Ich muss hier mal was fragen. Ich habe neulich meinen Ersatzschlüssel probiert. Die Batterie habe ich erneuert, aber der Schlüssel geht nicht.Kann das Auto nicht öffnen über FB und wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt, passiert auch nichts.
Habe auch versucht so wie früher neu anlernen über den Schliesszylinder in der Tür, geht auch nicht.
Kann es sein, dass das Stg den Schlüssel vergessen hat?
vergessen geht nicht ; hatte ich auch noch nie
wenn mal was an der WFS angepasst wurde; wurde der ggf nicht angelernt
oder nur der SENDER inkl. WFS wurde mal getauscht und nicht angelernt
PS: die China Schlüssel gehen auch alle nicht! daher Finger davon weg und wenn org audi kaufen
hatte mehrfach Leute hier mit den 20€ China teilen; lassen sich natürlich nicht anpassen
Wurde nichts dergleichen gemacht, ist der originale der bei der Auslieferung dabei war mit der Nummer am Schlüsseltag.
Mit VCDS oder VCP kann man da was prüfen?
Schau mal im car Menü wie viele Schlüssel angemeldet sind.
Weiß aber nicht ob der das bei dir noch angezeigt
Gebrauchte können auch mit Aldi entsperrt werden dann sind die als neu anlernbar
na das hör ich aber zum ersten Mal.
Und wer oder was ist "Aldi"?