Schloßträger auswechseln !
Hey liebe Gemeinde!
Ich hatte am 5.12.08 von meinem Chrash berichtet und frage nun die Karosseriespezis unter euch ob es sehr aufwendig ist den kompl. Schloßträger auszutauschen.
23 Antworten
..........................
Ähnliche Themen
Hallo Lossi
und zu guter letzt würde ich den Motorraum wo Du geschweißt hast noch mit Wachs aussprühen.
Gruß
heeeeeeey lossimausi....... und wo sind die 1-3 fotos von draussen..???????? ( die front...von links/mitte/rechts... alle von vorne, mit 4-6m. abstand,.... mit geschlossener motorhaube.!!! )
und wenn es geht ein grösseres, vom rechten motorraumseite, auf dem man abschätzen kann, wo getrennt wurde.!!
@Mr MuMu.....
""und zu guter letzt würde ich den Motorraum wo Du geschweißt hast noch mit Wachs aussprühen.""
wie geschrieben, wurden alle nähte mit fertan behandelt,.... dann grundiert,... und zu guter letzt, mit überlackierbarer schmatze, bestrichen.................... nur die zeit zum glätten und lacken, war nicht mehr zu finden..😛😁,
da die zeit, bis zum durchtrocknen der masse ( schmatze ) nicht mehr gereicht hätte.!!
da es aber irgend wann mal gemacht werden soll................. ( die angeschweissten teile sind ja von einem blauem spänder und nicht wie die anbauteile teile, in orgischwarz ) sollte der schutz, bis zum frühjahr/sommer reichen.!!!
von daher.... kein wachs...😉🙂😁
-a-