Schlitz über Gangschaltung Mittelkonsole
Für was ist der Schlitz oberhalb der Gangschaltung in der Mittelkonsole? Ich dachte als Halterung für Einkaufswagenchips... denkste... Der Chip fiel jetzt runter. Ergebnis: in jeder Kurve klappert es ... In der Anleitung finde ich nichts ... Wie bekomme ich den Chip wieder raus? Wer kann helfen?
Pool 6 TSI
Beste Antwort im Thema
Der Schlitz ist für Parktickets... Die Halterung für die Einkaufschips ist im Handschuhfach. Mein Tipp zum rausbekommen: Urlaub in Australien, dann fällt er einfach raus.
51 Antworten
Zitat:
@Autojunk schrieb am 24. März 2020 um 10:07:25 Uhr:
Zitat:
@DonJamon schrieb am 23. März 2020 um 11:37:14 Uhr:
Unfassbar witzig! So was lustiges habe ich seit Loriot nicht mehr gelesen. Haste nen Clown gefrühstückt?
Leute macht euch mal Locker oder versteht ihr kein Spass😁😁😁
KEINEN Spass, nicht kein Spass.
Das ist kein Spass, was du da gepostest hast. Ist nur Müll
Einfach ein Hebelwerkzeug z. B. aus einem Handy Reparaturset verwenden ( keinen Schraubenzieher!!!!!!!) und die kleine Abdeckung mit dem Schlitz auf der rechten Seite leicht anheben. So kann man sie ganz leicht demontieren und das 1€ Stück entnehmen.
Gruß und gutes gelingen
Wer regelmäßig Autobahnen mit ausgedruckten Mautkarten (z.B. Italien) fährt, weiß den Schlitz zur griffbereiten Aufbewahrung spätestens an der letzten Mautstelle (Abfahrt) zu schätzen...
Hallo, hast du eine Lösung gefunden? Mir ist dasselbe passiert. Das nervt ganz schön. Danke und viele Grüße
Hallo, hast du eine Lösung gefunden, die Münze rauszubekommen? Mir ist dasselbe passiert.
Danke und viele Grüße
Ich würde mit einem Draht reingehen, der die Dicke des Schlitz es hat, damit sollte man sie nach oben bekommen.