1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Schlimmer 2er: SOWAS schon gesehen oder Fake?

Schlimmer 2er: SOWAS schon gesehen oder Fake?

VW Golf 1 (17, 155)

Moin Leutz,

habt ihr sowas schonmal gesehen:

eBay Golf 2

Das kann doch nicht echt sein, oder? 😠

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ruhe er in Frieden und möge sein Antlitz nicht mehr ertragen müssen 😁

Obwohl, für 50 Euro würd ich den kaufen und zum See fahren! 😁

Aber wie kann man das Teil denn nur "Super Tuning Golf" nennen?

Zitat:

Die Frontstosstange ist eine Breite,dazu kommen Klarglasscheinwerfer und klarglasblinker,und ein Kamei Grill,alles für die bessere Optik

Schon klar, saugeile Optik!

Zitat:

DIE REIFEN UND DIE SPURVERBREITERUNGEN GIBT ES ABER ERST AB EINEM GEBOT VON 800 EURO DAZU.UNTER 800 EURO KOMMEN 14 ZOLL VW ALUS DRAUF

Schnäppchen! 😠

ja solch leute gibts halt die das gutfinden. sonst würde das ja auch keiner kaufen wollen.
meinst du das du den besten geschmack hast?

is doch alles nur OT hier...

für mich sicht er zwar nicht so schlecht aus allerdings das rot ist etwas überzogen 😉

Naja den roten finde ich nicht sooo schlimm... Das ist cool:

Na das nenne ich mal nen Pokaljäger!!! :-)

warum gibt es denn die Borberts erst ab 800 Euro dazu ? - bestimmt war der Reifen-weiß Stift so teuer mit dem er die Reifen bemalt hat 😉

Na ja, 25 Euro für 4 Klarglasscheinwerfer und 4 VW-Alus ist doch ganz ok, mal sehen wie hoch die gehen.

Zitat:

Original geschrieben von M4d.-.M4x

DER ist der Bringer!

Ist ja Hammer, ist das ´ne neue Stilrichtung oder was?

Extrem Happy-Hardcore Oldscool-ATU... 😁

Zitat:

Original geschrieben von seggel

DER ist der Bringer!
Ist ja Hammer, ist das ´ne neue Stilrichtung oder was?
Extrem Happy-Hardcore Oldscool-ATU... 😁

Voll geil oder? Den hab ich mal auf nem VW Treffen gesehn... Die Karre ist aber irgendwie schon wieder so abge****t, das ich die mal gerne selber ne Runde durch die Stadt prügeln wollte. Da glotzt dich bestimmt jeder so abwertend an 😁

Zitat:

Anhang: fotowoch.jpg
Bisher 6 x heruntergeladen.

So ists richtig!!! Wenn dann mit Absicht und nur zum provokanten Auftreten so schei** "herrichten"! Ich würde bloß noch das Auto regelrecht übersähen mit Lufteinlass-Aufklebern! Ich würde sogar welche auf die Windschutzscheibe kleben!

Ja, ich würde ne Leiter nehmen, nebens Auto stellen, 2 Eimer voll Lufteinlass-Aufklebern nehmen und mit entsicherter Klebeseite von oben aufs Auto kippen. Alles auf einen Haufen! 😁

Volles Roh Partymobil...
Gibts noch mehr von diesen Grotten? 😁
Wir sollten mal eine Hitlist der Flop-Ten machen... 😉

Ich fall vom Stuhl, geht also doch noch schlimmer 😁

Zitat:

Uahhhhh 😁 , so richtig übel. Das Ding musss vorm Rathaus parken 🙂, die Karre ist wirklich soooo schlimm-----> das sie schon wieder geil ist !! !

kennt jemand dem Marlboro Golf 2 GTI von Thomas Kühne? Hat originale 10000Km drauf!

Ist momentan glaub im "VW Speed" nen Artikel drin! Das Gerät gefällt mir recht gut. Bloß den Innenraum hätte ich anders gemacht. Eher im Stile eines Ring-Rennwagens. Ganz spartanisch!

Fänd ich genial, wenn da jemand Bilderles hätte! Im Netz hab ich leider nichts gefunden! :/

Deine Antwort