Schließanlage

Mercedes C-Klasse W202

Hallo,

ich bin neu hier und habe wohl ein gröberes Problem. Wir haben einen Mercedes 220C, Bj.1994. In den letzten Jahren sind immer wieder Schlüssel plötzlich kaputtgegangen und es mußte ein neuer nachbestellt werden. Gestern wurde uns in der Werkstatt gesagt, dass nun 8 Schlüssel nachbestellt wurden und ein weiterer nicht mehr möglich sei. Einzige "Möglichkeit" wäre der Austausch der kompletten Schließanlage. Alles klar, lohnt sich bei einem Auto mit diesem Alter natürlich....
Weiß jemand, ob man die Wegfahrsperre irgendwie überlisten kann? Denn sollte der letzte verbliebene Schlüssel den Geist aufgeben, kann man das Auto nicht mehr auf- und zuschließen. Wenn man über die Beifahrerseite mit dem Schlüssel reingeht, kann man zwar drin sitzen, aber nicht starten.

LG,
Redlady

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mercedeselli

Das auto gehoert deinem Mann lass due es doch bitte einfach

Ehhh, hääää?

Naja, kam von dir zu diesem Thread konstruktives?

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von redlady71

Mercedeselli, lass es einfach. Ich habe wertvolle Tipps bekommen, abgesehen davon ist es auch nicht mein Auto und auf Deine sinnfreien Beiträge kann ich echt verzichten.

Zitat:

Original geschrieben von Mercedeselli

Ehhh, hääää?

Naja, kam von dir zu diesem Thread konstruktives?

Steven, es hat eh keinen Sinn, sich mit diesem User auch nur noch ansatzweise zu beschäftigen. Bei mir ist er auf Ignore, somit muß ich diese "geistigen Ergüsse" nicht mehr lesen und ich hoffe, dass das Moderatorenteam mal was unternehmen wird. Derjenige fällt ja nicht nur in diesem Thread auf.

na ja dann mußt Du Dich anscheinend mit dem Problem weiterbeschäftigen
und einen guten Schuster suchen

Deine Antwort