schleifen / spachteln / rollen und umbauen
hey läüte ich schon wieder😕
da ich mein 2er erstmal morgän abmelde, weil ich ihn strippen und umlackieren will und vieleicht noch ein paar kleinigkeiten an der karosserie verändern wollte und ich aber mal garkeine ahnung hab worauf ich darauf achten muss dachte ich mir frag ich lieber erstmal euch 🙂.
-wie bekomm ich am besten den alten lack runter ohne größeren schaden zu machen?
-was muss ich alles beim spachteln beachten ohne das er mir von der karosse abfählt bzw bwim ersten mal probe fahren glei reist.
-kann ich anschleißend glei loslegen den 2er zu rollen (oder kann ich ihn auch mit einer 0815 sprühpistole lackieren)
achso kann mir jemand sagen ob do konsolen in mein 2er rein passen ??(anschließen auf könig sitze)
http://www.ebay.de/itm/320876205416?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
NATÜRLICH stelle ich dann auch fotos rein damit ihr auch sehen könnt wie ich dank eurer hilfe auch voran komme 😁😁😁
hoffe es ist nicht schlimm wenn die bilder bei facebook drin sind ( stefan nowak )
danke euch schon mal im vorraus mfg stefan
Beste Antwort im Thema
`Rollen` .. was ist das bloß für ne Generation 🙄
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gahro-TEKK
jo genau spass haben, hab in jetz erstmal die ganze scheiß verkleidung rausgerissen, wird jetz noch sauber gemacht und dann kann es auch schon langsam los gehen (je nach dem wie ich zeit finde) mich drängelt keiner und ich hab bock drauf !!!!!!Zitat:
Original geschrieben von Bad Black RP
Das ist klar. Aber wie gesagt. Er nimmt die Karre zum spasshaben. Und dann kann man auch auf den lack schei****. aller dings würde ich mir dann nicht die mühe machen nochmal zu lackieren 😁
na also dann passts ja. ist ja noch kein meister vom himmel gefallen. Mein moped hab ich mehr als 10 mal lackiert bis ich es raus hatte. dafür war der letzte rahmen und die verkleidung dann top.
Auto hab ich schon eins versaut. ich weiss auch woran es lag...man kann kein kunstharz gerollt net ganz runterschleifen und dann 2K drauf 😁
denk ich 🙂 bei mir steht der spass im vordergrund ich muss keinen was beweisen ich will mein hobby nach gehen und da hab ich zeit wenn es scheiße aussieht ............mir egal dann mach ich es eben nocma 🙂🙂 soll mir doch erstma einer erzählen wo das ei her kommt, ich mein bla bla bla schreiben können sie doch eh alle mehr was sie letzt endlich wirklich drauf haben !!!😎