Schlechtes Licht!

Mercedes B-Klasse T245

wer kann mir eine gute alternative zu dein jetztigen glühlampen mit STVO-Zulassung nennen?
denn die standartlampen sind ja wie TEELICHTER!!!!!!!!!!
mfg maik

Beste Antwort im Thema

Hallo
Ich erinnere mich. Zu den guten Sachen an der B-Klasse gehören sicher die Projektionsscheinwerfer. Ich hatte damit ein unglaublich gutes Licht und damit auch kein Bedarf für xenon.
bambus6

21 weitere Antworten
21 Antworten

...die Ausleuchtung iss doch Sahne,hab mir aber von meinem vorherigen Auto(A4) die Phillips Premium mitgenommen und eingebaut(viel Spass) Jetzt sinds die besten Funzeln die ich jeh hatte...!

Hallo,

ist zwar schon etwas spät für diesen Thread, möchte aber doch folgendes notieren:
Die Scheinwerfer der B-Klasse sind "mittelmäßig" trotz Projektion.
In meiner sind seit ein paar Tagen die Osram-Nigth-Breaker in den Fassungen und hier ist eine gute Verbesserung gegenüber den Standardbirnen spür- bzw. sichtbar.
Heute noch zwei Philips-Blue-Vision Standlichbirnen dazu installiert, damit auch das Standlicht schön weiss ist - im Vergleich zu einem 3er BMW jedoch immer noch mager.

Beste Grüße

Stimmt auch ich habe der alter Model 2014 - 2015 gehabt Ware Beleuchtung besser ! Jetzt Model 2016 Beleuchtung nicht gut ! Auch Lenker etwas zu leicht kleine Elch Gefühl ! Aus China teilen ? Auch Garmin trotz 2 mal neue Software jetzt von 2019 ,naja, ich heule Becker nach ! Wie ein billiger China Auto ! In der Preisklasse traurig ! Und noch mehr Sparen ?wo geht der Reise hin ? China Auto ?

Zitat:

@gerardusdevries schrieb am 28. November 2019 um 19:27:08 Uhr:

Stimmt auch ich habe der alter Model 2014 - 2015 gehabt Ware Beleuchtung besser ! Jetzt Model 2016 Beleuchtung nicht gut ! Auch Lenker etwas zu leicht kleine Elch Gefühl ! Aus China teilen ? Auch Garmin trotz 2 mal neue Software jetzt von 2019 ,naja, ich heule Becker nach ! Wie ein billiger China Auto ! In der Preisklasse traurig ! Und noch mehr Sparen ?wo geht der Reise hin ? China Auto ?

@gerardusdevries

Wäre es möglich dass du zur W246-B-Klasse wolltest ?

Deine Angaben deuten darauf hin ... siehe ...
Becker-Navi, jetzt Garmin ... Fahrzeug Modell 2016

Im folgenden Link wärest du vermutlich treffend aufgehoben, richtig ?

https://www.motor-talk.de/.../...edes-b-klasse-w246-w242-b812.html?...

Gib dich mal zu erkennen, dann lasse ich deinen Beitrag vom Mod verschieben 😉