Schlechter Radio empfang
Hab in meinem Golf 3 GTI Edition Bj. 94 einen schlechten Radio empfang (Radio ist in ordnung) an was kann das liegen ?
Am Auto wurde nichts verändert also alles Original, Anntene und Antennen Kabel sind original lediglich das Radio ist von Blaupunkt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von HenrikP
ich hab blaupunkt toronto.........und miesen antennenempfang.
antenne isses nich, hab die schon ausgetauscht (gleich die neue vom polo 9n).audo is MJ 97, könnte es sein das ich ne phantomspeisung brauch? wat kostets?
denke schon das du es brauchst!Kannst doch einfach testen indem du ein original VW Radio ranhängst und guckst ob der Empfang gut ist!Der Adapter kostet auch grad mal ca 15€.Also sollte es kein Problem sein!
Gruß
19 Antworten
Sorry wen ich frage, aber was macht so nen Phantomdingens? Mein Radioempfang ist auch mit dem Gamma 1000mal besser gewesen.
Da ist serienmässig nen Verstärker drin? Wo hat der sich denn versteckt? Mich stört schlechter Empfang ja nicht, brauch kein Radio, aber die Freundin nervt mich immer damit...
Direkt am Fuss der Antenne, sieht bei mir jedenfalls so aus.