Schlechte Straßenlage.....was tun
Servus an Alle. Wie schon geschrieben, hab ich so ab 120 kmh auf der Landstraße Probleme. 225 er Reifen auf 16 zoll original aus 2011.
Das Auto, ein 2,5 aus 2003 hat erst 72000km gelaufen. Kann das sein, dass hier schon was ausgeschlagen ist?
Wo könnte ich da ansetzen?
Vg Tom
41 Antworten
Hallo. Bei den neuen stützlagern und beim fahrwerk waren die Teller auf dem Bild nicht dabei. Werden die beim neuen.fahrwerk nicht mehr gebraucht? Vg Tom
Zitat:
@duda222 schrieb am 4. August 2018 um 17:17:55 Uhr:
Hallo. Bei den neuen stützlagern und beim fahrwerk waren die Teller auf dem Bild nicht dabei. Werden die beim neuen.fahrwerk nicht mehr gebraucht? Vg Tom
Diese Teile mußt du separat kaufen.Am einfachsten bei BMW,kosten nicht die Welt und ich würde sie neu machen,die alten sind evtl. schon mit der Kolbenstange zusammengerostet und evtl. nichtmal mehr entfernbar.
Unds bitte auf die korrekte Positionierung achten,sonst ist das Stützlager gleich kaputt,was auch bei Nichtverbau dieser Scheiben passiert.
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Hi. Hab die Scheiben bei Bmw geholt und verbaut. Als ich vorne loslegen wollte ist mir die Schraube vom Stoßdämpfer/Achsschenkel abgerissen. Alles so verrostet da.......aufbohren und Linksausdreher erfolglos...
Vg
Falls du einen gebrauchten Achsschenkel benötigst:
Nr.2 sind die Teilenummern für rechts und links.Gibt es gebraucht haufenweise auf Ebay,wurden auch beim E46 verbaut.Motorisierung/Karosserievariante egal.
Greetz
Cap
Hi. Hab gleich re u li aufgearbeitete gekauft, mit neuen radlagern blech usw.....
Wenn die da sind, bau ich das gleich ein. Will fertig werden. Vg
Servus an Alle. So, nun alles eingebaut. Leider schleift irgendwie ein abs sensor wenn ich die inbusschraube anziehe. Mit beilagscheibe schleift nix. Mit und ohne beilagscheibe leuchtet motorkontrolle und auto.ist im notprogramm. Was könnt ich da noch machen? Vg Tom
So. Die gekauften aufgearbeiteten Achsschenkel mit neuen Lagern und Sensoren waren komplett zusammengebaut. Hat der doch die 2 Sensoren re u li vertauscht.
Jetzt läufts.......
Hallo! Habe es nun fast geschafft und bi unten fast ferrtig. Jetzt wollte ich noch gleich Teil.5 vom Bmw Händler tauschen lassen mit Spur einstellen. Fahrwerk und Achsschenkel hab ich ja selber eingebaut. Jetzt hat der nur das Teil rechts gewechselt. Links meinten die.......müsse Auspuffendtopf raus und Hinterachsgetriebe runtergelassen.werden um die Schrauben raus zu bekommen..... kennt einer von Euch nen zTrick wie ich das Teil.rausbekomme? Vg Tom