Schlechte Nachricht
Hallo!
Hatte heute mein Auto bei der Pickerl -Überprüfung (dasselbe wie TÜV) und hab schlechte Nachricht bekommen. Da is soviel zu machen dass ich jetzt grad überleg den Vectra herzugeben. Ich werd euch die Dinge mal schildern und warten was ihr dazu meint:
Alle 4 Bremsscheiben (schwerer mangel)
Handbremse zieht nicht gleichmäßig (schwerer mangel)
Stabilisatorpendel vorne (schwerer mangel)
Abgaswerte passen nicht (schwerer mangel)
Auspuff zwischen vor und mittelschalldämpfer undicht (schwerer mangel)
Steinschläge in der Scheibe (leichter mangel)
Unterbodenschutzblech locker (leichter Mangel)
Ölverlust (leichter Mangel)
Schaden an der Frontstossstange (leichter Mangel)
Ich glaub das wars... wenn mir nochwas einfallt was ich vergessen haben sollt schreib ichs noch... also die leichten Mängel müssen nicht behoben werden, aber die schweren...
50 Antworten
nabend
Zitat:
jetzt folgendes: anruf beim FOH. nur das überprüfen der lambdasonde ob sie defekt ist kostet 100€. wenn ich mir die lambdasonder kaufe kostets mich 96€...
wie was 100euro??
meine werkstatt hat nur das tech 2 dran gehängt,und da waren die werte jenseits von den wie sie sein sollen
hat mich gar nichts gekostet
der preis 96euro ist noch ok.
hab für meine bei ebay von ntk 59,95euro bezahlt incl. versand aber ohne garantie,läuft bestens
im laden kostet sie bei nen teilehändler 104euro
MFG
ja die haben nen knall bei uns in österreich. er meinte das überprüfen braucht eine arbeitsstunde ca. also ca. 100€
werds einfach tauschen lassen da komm ich ned auf viel mehr...
mh, vielleicht einfach mal die werkstatt wechseln?
dann sag ihm mal er soll dir das tech2 für 2min geben da siehst du selber nach. son kunde...tzzzz