Schlechte Beschleunigung
Habe mal eine blöde Frage ich habe ein Opel Corsa B 44 PS wenn ich zwischen 4.5 schalte braucht er echt lange bis er auf 80 90 120 kommt jetzt zu die blöde Frage ist das normal bei mir ist das ein bisschen so komisch kann auch sein dass es auch täuscht kann mir jemand da mal Rat geben oder eine Information
Beste Antwort im Thema
Wenn du deinen eigenen Beitrag nochmals liest, verstehst du dann, was du geschrieben hast?
23 Antworten
Für was soll dir jemand ein Tipp geben wenn die Frage keiner Versteht???
Reicht ja wenn du es lesen kannst. Die anderen aber nicht.
Dann erwarte aber auch keine Hilfe.
Schön das du weißt was du geschrieben hast. Ich versteh's nicht und kann deshalb auch nicht helfen.
Gruß Acki
Mein Auto hat mehrere Probleme
Jetzt hat er noch ein Problem
Wo ist das Auto gekauft haben wurde
Ein Kabel vom Zündschloss oben zu Benzinpumpe gelegt was ich rausgefunden habe ist das da kein Strom an die Verbraucher kommt welche Verbraucher hat kein Strom kriegt das weiß ich noch nicht vielleicht hast du ja einen Tipp viel Möglichkeiten kann es nicht sein
Ähnliche Themen
Wird nicht besser.
Hast du nie gelernt in vollständigen Sätzen zu schreiben? Satzzeichen sind dir auch unbekannt?
Ist Deutsch deine Muttersprache?
Ein Pluskabel geht normalerweise vom Zündschloss zur Spritpumpenrelais und weiter zum Steuergerät.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist bei dir das Spritpumpenrelais überbrückt und das Kabel geht direkt an die Pumpe.
Was ist mit dem Relais?
Bekomt das Steuergerät auf Pin B1 und C16 denn überhaupt Plus?
Das Relais ist in Ordnung was ich rausgefunden ist dass das am Steuergerät ich weiß bei einer Seite habe ich gemessen da geht rein und auf der andere Seite geht nichts raus die sind ein Kabel was eigentlich Strom rauskommen sollte aber da kommt nichts raus ich kann auch keine Schaltpläne lesen weil ich steig da nicht durch
Kann das sein dass es noch ein anderer Kabel angesteuert wird oder Strom rein soll und aber nicht rauskommen ich weiß nicht wie man sonst sowas formulieren soll das muss doch irgendwo der Strom reinkommen wieder rauskommen reinkommt aber gibt es noch ein anderer Kabel es muss ein Minus Kabel sein das wurde mir gesagt weil alle plus die ich gefunden habe sind Strophen drauf aber ich weiß nicht mehr weiter es muss ja irgendwie noch was anderes geben oder was ansteuern mir wurde gesagt vielleicht die Lesespule von oben am Lenker dass die eine Macke hat