schlecher bose klang
seit gestern habe ich nun den neuen...
....und bin maßlos enttäuscht vom klang der bose anlage.
es fehlt einfach der bass
allerdings wenn ich stehe (keine geräusche) ist der bass ok. sobald ich schnelle fahre höre ich kaum noch bass.
das kann doch nicht normal sein? oder?
um es vorweg zu nehmen: das ist bei radio und mmc gleich. und ich habe bei radio und mmc höhen und bass voll aufgedreht.
habe ihr gleiche probleme?
toni
17 Antworten
Kann nur sagen das das Bose in meinem Faceliftcab 1A ist. noch um welten besser als mein Bose zuvor im Avant.
Klasse satter Sound, schöner weicher Bass..... zum aktiv Sytem von Audi im Vergleich sind das Welten zumindest beim Cabrio.
Mfg
Karsten
Hallo,
kann mich der positiven Resonanz nur anschließen:
Wirklich satter Bass (muss eher ein-zwei Stufen zurück schalten) und toller Sound (habe dies schon oft mit Anlagen bei Bekannten im Fahrzeug vergleichen können) - letztlich aber natürlich subjektiv.
Man könnte meinen, es gibt beim Hersteller Qualitätsunterschiede bei der Herstellung - der eine hat die "schlechte Toleranz" der andere die "gute Toleranz" erwischt - anders kann ich mir dies aufgrund der o.g. Beiträge nicht erklären.
Bei mir ist es die zweite Bose-Anlage - würde jederzeit auch die dritte ordern!
Gruß
Micha
HI
Also ich habe gestern meinen neuen Subwoofer verbaut!!
Habe mir einen High low adapter geholt,(der was aus dem signal einen Chinch ausgang macht, an dem man die chinch kabel fürn Verstärker anschließt) den hinten an der Verkabelung von dem original Subwoofer drangehängt. Masse verlegt. Plus Leitung vor zur Batterie gelegt. Remote (geschaltenes PLus) vor zum Navi + gelegt. Und noch ein Kabel vorgelegt, für meinen extra Bass-Regler. Kann ich noch zusätzlich den Bass rauf oder runter drehen.!
Verstärker hab ich in den Kofferraumboden eingebaut!
das Ganze hat mir jetzt ca 230 € gekostet. Jetzt brauch ich bloß noch den Subwoofer und fertig is das ganze!!
Zur zeit hab ich den Subwoofer meines Bruders dran!
Der Bass ich echt super.
Gruß chris