schlafen im A6
Hallo
da ich jobbedingt in ganz deutschland unterwegs bin und keine lust habe eine pension zu nehmen habe ich mir überlegt im A6 zu schlafen
hat das von euch jemand schon gemacht??? wie sind die erfahrungen??
wie groß darf man maximal sein??? ich bin 173 cm groß
Beste Antwort im Thema
wohnen im a6
Ich würde gerne mein Haus verkaufen und in meinem Audi einziehen. Hat jemand Erfahrungen, ob ich eine Eckcouch und einen 42er Plasma Bildschirm unterbekomme?
33 Antworten
Zitat:
Das ist genau das, was nicht zusammenpasst! Luxus auf dem Asphalt, aber dann jeden Cent 3 mal umdrehen.
Wo lebst du denn??
Willkommen in Deutschland...:-))
Wir sind auf dem gleichen (falschen) weg wie die USA. Nach außen hin hui, und innen pfui....
Das ist nun mal so: Hauptsache der Nachbar ist beeindruckt von dem was man sich leisten kann...:-))
Leben auf Pump, bis zum nächsten Knall.
LG,
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von VITTAMIN
Das ist genau das, was nicht zusammenpasst! Luxus auf dem Asphalt, aber dann jeden Cent 3 mal umdrehen.
aber was ist den wenn ich in meinem vorhandenen luxus nicht verzichten will und die pension mir den nicht bieten kann XD
es geht nicht darum das ich jeden cent 3 mal umdrehen muss sonst hätte ich den luxus auf der straße auch nicht
Mal eine Frage,
warum gibt es eigentlich keine Fahrersitze die ganz umklappbar sind.
Wenn ich ab und zu mal raus fahre und mal kurz die Augen zudrücke.
Ist es immer sehr unbequem und das liegt daran das der Sitz nicht ganz waagrecht zu stellen ist.
Ich habe jetzt mal kurz recherchiert und konnte kein Auto finden das so etwas anbietet, warum?
Wäre doch wesentlich gemütlicher um mal kurz auszuruhen
im vergleich zum biwak beim bund,mit draußen im zelt schalfen,ist so ein a6 echt luxus 😁