Schlafdach auf dem Caddy
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Schlafdach für den Caddy. Kein Dachzelt sondern
so ein Hubdach wie der T3 oder T4 hat..
Hat hier jemand Infos?
Gruß
Schleicher
23 Antworten
Hallo Schleicher
Frag doch mal bei der Firma "Reimo" nach, die sind ja ausbauspezialisten. Ich hab im Internet nichts gefunden, würde an deiner Stelle einfach mal anrufen.
gruß klaus
Hi !
Es gibt seit dem 08.Februar jede Menge neuer Berichte über den Maxi Life im WWW.
In einem habe ich gestern gelesen, daß es für Ende 2008 eine Version mit aufstellbarem Dach ähnlich wie bei den T-Modellen geben soll. Es soll auch eine Miniversion und eine Blue Motion Variante geben.
Sucht mal, ich habs ja auch gefunden 😁
Gruß
Ralf
Moin,
du meinst sicher D I E S E N Artikel.
Gruß
Hi,
vieeeeelen Dank für die Infos...
Weis hier jemand was, ob das Hochdach auch für den "normalen" Caddy kommen soll?
Ähnliche Themen
Hallo,
ich wollte nur mal anmerken, dass ich ein Schlafdach bei Renault Kangoo schon gesehen habe. Von der Länge müsste es für den "normalen" Caddy auch reichen. Allerdings weiss ich nicht, ob dieses Dach ein Originalteil von Renault ist, oder ob es ein Dritt-Anbieter war.
Gruß Red-Caddy
Hallo,
das Aufstelldach gibts für den Berlingo und Partner über den Anbieter http://www.zooom.biz/
Für den Caddy (oder Sharan/Alhambra) würde mich ein Aufstelldach ebenfalls interessieren. Habe daher selbst überall gesucht, jedoch ohne Ergebnis.
Ein Hochdach in einem Kastenwagen hätten den Vorteil oben Schlafplatz + unten Stauraum (z.B. um Fahrräder im Urlaub IM Fahrzeug zu transportieren/lagern) und gleichzeitig auch in Tiefgaragen fahren zu können (mit T4/T5 nicht möglich).
Tolle Sache, aber keine Chance. Auch Reimo & Co machen sowas nicht.
In Dänemark gibts übrigens Anbieter zum Umbau des Sharans zum Wohnmobil. Laut Aussage der dortigen Mitarbeiter eignet sich ein solches Aufstelldach jedoch nur bedingt für den längeren Campingeinsatz und ist nur dazu gedacht Steuern einzusparen.
Für den normalo Caddy sehe ich daher keine Chancen an ein Aufstelldach zu gelangen. Ich habe die Suche zwischenzeitlich aufgegeben.
Gruß,
robby
Nochmal ich.
Habe eben bei zooom.biz zwecks dem Cady als Basisfahrzeug für ein Aufstelldach nachgefragt. Nach einem herzhaften Lacher erzählte mir der freundliche Herr, dass auch VW bereits bei ihm nachgefragt habe, er jedoch keine Lösung für das Problem sieht. Grund: Die Schiebetüren schliessen mit dem Dach ab, dass macht die Einbindung eines Aufstelldaches unmöglich. Also definitiv keine Chance. 🙁
... ich wärm das Thema nochmal auf.
Ich bin nämlich auch der Meinung, mal ein "Hoch- / Hub- / Aufstelldach -zelt" für den kurzen Caddy mit Durchstiegsmöglichkeit gesehen zu haben.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar ;-)
Danke und Gruß
steviewde
Also vielleicht ein Dachzelt mit Durchstieg, aber ein Aufstelldach? glaub ich nicht.
Gruß ranubolito
Meint ihr sowas hier ?
Gibt's imho aber leider nur im P-Shop😉😁.
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Meint ihr sowas hier ?
Gibt's imho aber leider nur im P-Shop😉😁.
Moin!
Hab' ich Brett vorm Kopf: was und wo ist der P-Shop? 😕 😰
Danke herzlichst 🙂
Grüße!
Ronnie
Das ist der Photoshop 😁😁😁, das Bild ist ein Fake😉.